Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1185721
5. Apr 2011 18:11
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Mhh ihr habt es echt gut das ihr denn ersten geburtstag von eurem kind mitbekommt
gast.985121
5. Apr 2011 19:35
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
wie meinst du das ?
gast.1185721
5. Apr 2011 19:38
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Naja mein sohn hat morgen geburtstag und wird 1 Jahr alt und ich bin nicht dabei habe ihn ja nur kurz einmal im bus gesehen wer weiß wann ich ihn endlich mal das erste mal auf dem arm halten kann
gast.977221
5. Apr 2011 20:55
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
@dennis
wieso das denn???so ne böse ex frau oder arbeitest du so weit weg??
gast.1185721
5. Apr 2011 21:16
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Keine ex faru zum glück ex freundin
ja haben kein kontakt und wenn nur erstmal über anwälte sie will ja sogar das ich denn kleinen nicht sehe
gast.985121
6. Apr 2011 08:46
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
sowas finde ich immer schade den ein Kind solte doch beide eltern kennen lernen auch wenn die eltern nicht mehr zusammen sind finde ich kann man sich ruhig 2 mal die woche fürs kind zusammen reisen.
Und zweites wenn sie geld haben will hast du auch rechte ich würde auf mein recht pochen so es den kindes wohl nicht gefährdet
gast.985121
6. Apr 2011 22:00
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
schieb :D
gast.1185721
7. Apr 2011 03:26
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
naja werde ja auch auf mein recht dann pochen ihn zu sehen und werde sogar das sorgerecht beantragen
gast.985121
7. Apr 2011 17:48
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
ist es schon wieder unterwegs?
SurfingTigga
7. Apr 2011 20:40
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
:-) Das Paket ist da :D :D :D und ich muss sagen, es sind echt tolle SAchen dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden... Muss morgen dann doch meinen Sohn entscheiden lassen :lol:
Wir behalten aber auf jedenfall das Puzzle und die großen Bausteine :-)
Also Mädels, ich muss sagen, dass ist echt eins der besten Pakete die bis jetzt bei mir angekommen sind (Zusammen mit den Bücherpaketen von Bibigu) so macht die Sache auch richtig Spaß.
Als das Paket heute ankam, war mein Mann schon etwas nörgelig von wegen ich sollte das Porto besser sparen etc. (nur weil 1 Paket jetzt mal nicht so schön war) und als er den Inhalt gesehen hat, hat er nichts mehr gesagt :lol:
Und noch ein gutes hatte das Paket heute, ich hab endlich mal unsere neuen Nachbarn (die seit 3 Jahren gegenüber wohnen) kennen gelernt. Die waren so nett und haben unser Paket angenommen.
So ich werd das Paket morgen früh bzw. mittag wieder Reisefertig machen und dann gehts am Nachmittag wieder weg. Und ich weiß auch schon wohin :lol:
gast.870118
7. Apr 2011 20:52
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Wusste icks doch das sich jemand freut über die großen Bausteine :D,da war ich hin und her gerissen ob ich die reinpacken soll oder nicht,da mein Sohnemann nie wirklich damit gespielt hat!!!!

Ja da geht man doch gleich mit anderen erwartungen ran an das paket,weil man ja weiss das es auch nicht so toll laufen kann,aber ich denke mal,das ist das Risiko bei der sache und jeder hat eine andere art/Geschmack von Dingen,als man selber,da kann man halt Positiv oder eben auch negativ überrascht werden!!!

Aber freut mich das es gut "angekommen" ist bei euch und dein Freund wieder besänftigt ist :lol: !!!!
SurfingTigga
7. Apr 2011 21:14
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
:-) Und aus diesem Grund hab ich mich auch nicht geärgert über das "verschenkte" Porto. Jeder hat einen anderen Geschmack und es macht mir trotzdem noch Spaß. Ich hoffe das noch viele Wanderpakete den weg zu mir finden :-)
gast.1111590
7. Apr 2011 21:24
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Habe ich ein glück das mein Mann nie zuhause ist er bekommt nur die guten sachen erzählt :D
es sind eben überraschungspakete und die gefahr das mal eines dabei ist wo man nichts findet wird eben mit geschickt
SurfingTigga
8. Apr 2011 20:04
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
So, Paket ist wieder unterwegs :-)
Ich hoffe der nächsten Mami gefallen die Sachen :D
Sendungsnr. bekommst du später per PN, ich hab sie noch im Auto.
Das war echt ein super Wanderpaket :-) Falls du danach noch eins startest schreib mich doch bitte wieder mit auf die Liste :D
gast.985121
9. Apr 2011 21:51
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
mach ich mal schaun wan es ankommt bei uns^^
190 Beiträge
loading 19549...