BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
6. Mai 2011 21:21
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Das ist ja echt scheiße! Och Mensch, das ist doch echt doof wenn sowas dabei rauskommt. Es steht doch extra auf dem Zettel was jeder gerne list. Da kann man doch etwas drauf achten. Es muss ja nicht das ganze Paket auf denjenigen ausgelegt sein. Aber man kann doch drauf achten das wenigstens 2-3 Sachen für die Mama dabei sind....
Wegen den wenigen Mamis die sich die "Rosinen" raussuchen gibt es bald keine Wanderpakete mehr :cry:
gast.870118
7. Mai 2011 20:42
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ja das bezweifle ich auch,hab ja noch hoffnung bei den anderen 2 Paketen,im übrigen ist das andere bücherpaket was Meli hatte auch wieder unterwegs*freu*
SurfingTigga
7. Mai 2011 22:30
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ja das ist doch Super. Dann bekommst du sie ja beide nächste Woche zurück :-) Ich drück dir die Daumen das bei den anderen Paketen viele schöne Bücher bei sind :D
gast.870118
7. Mai 2011 23:46
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Nee nee du die kommen noch nicht nach Hause,da sind wohl noch Muttis dran,bei dem Paket was ich habe sind 2 Muttis abgesprungen!!!!
Jedenfalls gehts weiter und das ist super!!!!
SurfingTigga
8. Mai 2011 08:28
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Wieviele kommen denn noch?
Freu mich schon total auf die nächste Runde :-)
Naja vielleicht ist warten nicht grade meine Stärke :lol:
gast.977221
8. Mai 2011 12:48
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
bibigu hat geschrieben :
> Ich glaub ich werds mal so verschicken wie ich es bekommen habe,dann könnt
> ihr euch mal gerne selber ein Bild von dem Paket machen,bevor ich hier
> wieder gute bücher reintue,weil irgentwie kommt nix für uns dabei
> raus,schade!!!!
>
> Ich war heute auch schon echt am überlegen ob es sich denn lohnt,noch eine
> neue runde zu starten,war schon etwas enttäuscht!!!!
>
> Weil ich mir ja immer den A.... aufreisse und das Paket schööööön verpacke
> (inhaltlich)und dann kommt wirklich nur das was keiner mehr will!(ist ja
> logisch wenn jeder sich nur das beste rauspickt)!!!
>
> Irgentwie wird auch garnicht auf die sogenannten INFO`s geachtet die mit
> auf dem Zettel stehen!!!!
>
> Oder ick muss mir mal`ne neue strategie ausdenken und lass mir auch mal von
> jedem 3.Fotos schicken oder so!!!!
>
> Boah echt keinen Plan,was ich mache!!!!

Hallo bibigu,das hab ich mir auch schon mal gedacht..das eben jeder ein foto macht wenn er einpaket bekommt und bevor er es weiter schickt..also jetzt nicht bei deinen paketen weil ich hier nicht mitmache aber bei den ganzen anderen wp´s da kommen manchmal echt so plunderpakete an das man sich fragen muss ob die mamis sich nichtt schämen sowas in ein paket zu packen...ist mit foto zwar keine überraschung mehr,aber vielleicht schreckt es dann ab...wir haben mal im freundeskreis "schrotwichteln" gemacht...und da waren teilweise die sachen besser ...aber das ist eben so wenn man di eleute nicht kennt die dabei mitmachen und es hat ja jeder eine andere vorstellung von "schön/gut" LG
gast.977221
8. Mai 2011 12:48
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
bibigu hat geschrieben :
> Ich glaub ich werds mal so verschicken wie ich es bekommen habe,dann könnt
> ihr euch mal gerne selber ein Bild von dem Paket machen,bevor ich hier
> wieder gute bücher reintue,weil irgentwie kommt nix für uns dabei
> raus,schade!!!!
>
> Ich war heute auch schon echt am überlegen ob es sich denn lohnt,noch eine
> neue runde zu starten,war schon etwas enttäuscht!!!!
>
> Weil ich mir ja immer den A.... aufreisse und das Paket schööööön verpacke
> (inhaltlich)und dann kommt wirklich nur das was keiner mehr will!(ist ja
> logisch wenn jeder sich nur das beste rauspickt)!!!
>
> Irgentwie wird auch garnicht auf die sogenannten INFO`s geachtet die mit
> auf dem Zettel stehen!!!!
>
> Oder ick muss mir mal`ne neue strategie ausdenken und lass mir auch mal von
> jedem 3.Fotos schicken oder so!!!!
>
> Boah echt keinen Plan,was ich mache!!!!

Hallo bibigu,das hab ich mir auch schon mal gedacht..das eben jeder ein foto macht wenn er einpaket bekommt und bevor er es weiter schickt..also jetzt nicht bei deinen paketen weil ich hier nicht mitmache aber bei den ganzen anderen wp´s da kommen manchmal echt so plunderpakete an das man sich fragen muss ob die mamis sich nichtt schämen sowas in ein paket zu packen...ist mit foto zwar keine überraschung mehr,aber vielleicht schreckt es dann ab...wir haben mal im freundeskreis "schrotwichteln" gemacht...und da waren teilweise die sachen besser ...aber das ist eben so wenn man di eleute nicht kennt die dabei mitmachen und es hat ja jeder eine andere vorstellung von "schön/gut" LG
gast.1010686
8. Mai 2011 22:07
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
bibigu hat geschrieben :
> Ich glaub ich werds mal so verschicken wie ich es bekommen habe,dann könnt
> ihr euch mal gerne selber ein Bild von dem Paket machen,bevor ich hier
> wieder gute bücher reintue,weil irgentwie kommt nix für uns dabei
> raus,schade!!!!

Hi Bibi,
menno, ist das verflext (wollte nicht doof sagen)! :shock:
Da hast du die Pakete so schön bestückt, so lange auf ein Wiedersehen gewartet, dich so gefreut, und dann das...
Auch wenn ich bei dem Packet nicht mitgemacht habe (glaube ich, oder?), finde ich es sehr schade, wenn die Rosinen rausgepickt werden :evil: ..
Es wäre zwar schade, aber vielleicht solltest du wirklich überlegen, ob du's nochmal startest. Oder du wartest auf die anderen beiden und machst aus allen dreien eins. Und schaust dann ganz genau, wen du mit auf die Liste setzt. Ist zwar doof, aber in letzter Zeit sind ja schon einige "schwarze Schafe" entlarft worden und einige Wanderpakete "in die Hose" gegangen.
Dann ersparst du dir den Ärger..
Liebe Grüsse, e.
gast.1082569
9. Mai 2011 09:41
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
also ich mlede mich jetzt auch mal zu wort
ich habs erst jetzt verschickt da ich im kh war !!
ich habe meinen mann gesagt das er es weiter schicken soll der hats verplannt!!
und für den vorwurf das ich auf ein bücher so scharf bin das ich es net weiter schicke nein ich hab nicht mal enes raus da nur schrott drinnen war in meinen augen !!
mfg melli
gast.870118
9. Mai 2011 14:05
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Meli,ich glaub du hast da was falsch verstanden,es ging um das Paket was ich schon bekommen habe!!!!

Das was in dem Paket drin ist was du hattest,kann ich ja noch garnicht wissen :D !!!!

Nicht böse sein,wenn das hier so abging,weil die 2 Pakete versackt waren,man macht sich aber eben gedanken,wenn sich niemand mehr meldet wollt ja auch schon einen rumschicken zum abholen :oops: :oops: :oops: !!!!

Konnte ja keiner ahnen das das so gekommen ist,SORRY!!!!!

Aber konnte ja keiner wissen das es sooo doof gelaufen ist mit dem Paket!!!!
gast.870118
9. Mai 2011 14:07
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ich werde jetzt erstmal warten bis die anderen 2 Pakete hier sind und dann werde ich entscheiden ob ichs nochmal losschicke,bringt mir bzw uns ja nix,wenn für uns im enddeffekt nix rauskommt :(
SurfingTigga
9. Mai 2011 14:34
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Wieviele müssen denn noch?
Naja vielleicht an ALLE DIE JETZT NOCH DRAN SIND!!!
Bitte legt auch was schönes für die Bibi, rein, sie hat sich sooo viel Mühe gegeben. Mir ihrer Idee hat sie schon viele Mamis glücklich gemacht. Es geht ja nicht nur darum Bücher zu tauschen, auch das warten auf das Paket, dann das stöbern, die Überraschung etc.
Und es ist doch einfach nur fair, der Paketgründerin auch was schönes zurück zu schicken.

Bibi, vielleicht verschickt man wirklich nur noch an bekannte Wanderpaketmamis, ist natürlich Sachde für die anderen aber anscheinend geht es nicht anders. Und allen anderen den Spaß zu nehmen ist ja auch blöd... Oder man macht es wirklich mit Fotos, oder einem Heft wo jeder rein schreibt was er genommen hat und was er reingelegt hat.
gast.870118
9. Mai 2011 20:35
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
DANKE TIGGA :D

Bin noch am überlegen wie ich es am besten mache mit den Bücherpaketen!!!!

Mir gehts ja nicht darum das ich was zum lesen bekomme(komme ja eh nie dazu :D )
Aber für die kiddys wäre es eben schön,auch schöne bücher wieder zu finden im Paket!!!!

Wie gesagt ich lass mich überraschen bei den anderen beiden Paketen und da dürfte wohl die hälfte auch schon geschafft sein und 2-3 Mamis sind wohl bei jedem Paket noch dran!!!!
gast.870118
10. Mai 2011 20:29
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
:D
gast.923220
10. Mai 2011 21:24
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
huhu
also das paket vom dennis aus berlin kam heut bei uns an :)
hab aber nur ein buch für mich entnommen...da kinderbüchermäßig eigentlich fast nix drin war.hab deshalb noch 2 kinderbücher reingetan für die nächste mama ;)
ich denke das paket wird dann donnerstag wieder auf reisen gehn
534 Beiträge
loading 19549...