BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
4. Jun 2011 20:58
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Werd dich nicht vergessen Tigga,werd dich dann wenn ich mehrere Packe, dich auf jeder liste vermerken,oki???
SurfingTigga
4. Jun 2011 21:09
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Jipp :-) sehr gut, je mehr umso besser :D :lol:
gast.870118
4. Jun 2011 21:10
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Kenn doch langsam meine pappenheimer :lol: :lol: :lol:
SurfingTigga
4. Jun 2011 21:18
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
:lol: :lol: :lol:
gast.870118
14. Jun 2011 14:08
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
So ihr lieben,nun ist auch das letzte Bücherpaket zu Hause angekommen und DANKE an bertigheim für die NETTIGKEIT :D im Paket,habe mich sehr gefreut!!!!

Im grossen und ganzen muss ich sagen,das nicht drauf geachtet worden ist,was derjenige welche gerne liest und ausserdem kamen hier bei mir meist nur "alte" Bücher von anno dutz an!!!!Was ich sehr schade fand!!!!!
gast.870118
16. Jun 2011 06:33
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ach im übrigen hatte ich ja im letzten paket eigentlich ein Fotoalbum reingelegt,was ja komischerweise nie zu finden war und mein Zettel mit den Bücherpaketregeln+Foto von mir mit beschreibung usw ist ja auch nicht mehr dabei gewesen,na toll....da macht man sich so viel mühe und dann sowas,sauerrei :evil: :evil: :evil:

Find das mega sch.... wenn man das Paket nicht komplett wieder weiter verschickt und dabei wollte ich doch sooooo gerne mal Bilder sehen von all die die mitgemacht haben!!!!!
gast.1039502
16. Jun 2011 13:42
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
@bibigu
Da muß ich Dir recht geben!
Ich habe für mich beschlossen erstmal bei keinem Bücherpaket mitzumachen. Da war bisher nur 1-2 Bücher drin, die man Lesen konnte. Der Rest war ziemlich olles Zeug! Schade, daß Du sowas zurückbekommst.... ( ich hoffe die zwei Bücher von mir sind bei Dir wenigstens angekommen! :P )

Deswegen habe ich auf Musik gesetzt! :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe das Fotoalbum ist da noch drin!!!!

Lg
gast.870118
16. Jun 2011 13:44
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Nee leider kein Fotoalbum drin :evil: warum auch immer das rausgenommen wurde!!!!!

Welche 2 Bücher meinste denn???
gast.1039502
16. Jun 2011 14:13
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Äh, hoffentlich krieg die noch zusammen (WP -Süchtig und vergesslich! :lol: ) ein Titel war irgendwas mit Melonen....
534 Beiträge
loading 19549...