Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!

Elternforum

metalsam
9. Jan 2019 11:29
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Ah das ist ja super, es lebe die Nachhaltigkeit 8-)

Meine Tochter hat von uns auch einen Socken-Adventskalender bekommen mit Kleinkindkram. Da hab ich gleich doppelt angefertigt :D
Man muss ja nicht den Kommerz unterstützen und Industrieware kaufen und nach den Feiertagen wegschmeißen. Der Umwelt und unseren Nachkommen zuliebe

Hier eine Anregung:
Babyfläschchen nutz ich auch gerne für Geldgeschenke, wo der Schein so gerollt wird, dass er wie ein Sauger oben raussteht und entweder mit Süßigkeiten oder Münzen aufgefüllt...
Zur Hochzeit bekommen unsere Freunde auch eine Babyflasche mit Münzen und Geldscheinen symbolisch für "Kinderreichtum" hihi
lisl1981
27. Jan 2019 21:55
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
@metalsam: freut mich sehr dass alles gut angekommen ist 😍 die Rassel haben wir uns auch gleich gekauft😀

@aqualandia : sorry für die späte Rückmeldung 😏 bei uns geht's drunter und drüber... meine Kinder und auch ich waren sehr glücklich mit unserem Paket 😙 es war für jeden was schönes drin und so liebevoll verpackt!!! Danke
272 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Vorteile im HiPP Online-Shop

Exklusive Vorteile im HiPP Online-Shop für Mitglieder im HiPP Mein BabyClub.

Mehr erfahren

HiPP Kinder App

Neue Lernspiele und Geschichten in der kostenlosen HiPP Kinder App

Mehr erfahren

Milchnahrung von A - Z

In unserem Milchlexikon finden Sie umfangreiche Informationen zum Thema Milchnahrung.

Jetzt ansehen