Femibion 1, Frühschwangerschaft
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2023 18:24
Femibion 1, Frühschwangerschaft
Hallo liebe werdende Mamis,
ich habe noch eine Packung Femibion 1, Frühschwangerschaft übrig, da ich es selbst leider nicht gut vertragen habe.
In der Packung sind noch 3 komplett neue Blister mit je 14 Tabletten enthalten, 1 Blister wurde von mir entnommen.
Mindestens Haltbar bis 07/2024
Ich habe die Packung für 38,99€ selbst gekauft und würde sie gerne für 12€ inkl. Versand weitergeben an eine werdende Mami, die sie benötigt.
Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
Viele Grüße, Miriam
ich habe noch eine Packung Femibion 1, Frühschwangerschaft übrig, da ich es selbst leider nicht gut vertragen habe.
In der Packung sind noch 3 komplett neue Blister mit je 14 Tabletten enthalten, 1 Blister wurde von mir entnommen.
Mindestens Haltbar bis 07/2024
Ich habe die Packung für 38,99€ selbst gekauft und würde sie gerne für 12€ inkl. Versand weitergeben an eine werdende Mami, die sie benötigt.
Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
Viele Grüße, Miriam
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...