Joie serina 2in1 Khloe & Bert Babyschaukel

Elternforum
Junge_Mami
9. Jun 2019 15:51
Joie serina 2in1 Khloe & Bert Babyschaukel
Wir verkaufen nach 8 Monaten unsere elektrische babyschaukel von Joie.
Wie man auf den Fotos schon sehen kann ist die Schaukel in 3 Schaukelrichtungen drehbar dafür braucht man die Wippe auch nicht entfernen sondern einfach nur etwas stärker in die Richtung drehen/schieben in der sie schaukeln soll.
Das Praktische an der Schaukel ist, dass man den Sitz der Schaukel auch zudem als Wippe nutzen kann und die Wippe eine in 2 Stärken einstellbare Vibrationsfunktion hat.
Zudem hat die Schaukel eine Licht Funktion und man kann sie in 6 Schaukelstärken einstellen + Verschiedenen Melodien zur Entspannung des Babys.
Die Schaukel besitzt auch 2 rollen weshalb man das doofe tragen endlich los ist und sie von hier nach da schieben kann ohne große Anstrengung.

Die Schaukel ist aus 2. Hand.
Und aufgrund ihres Alters ist bestimmt schon um die 2 Jahre alt nicht mehr im perfekten Zustand !

Alle waschbaren Textilien der Schaukel werden vor Verkauf gewaschen und das Gestell gründlich abgeputzt.
Dafür das es aus 2 Hand ist hat es natürlich Gebrauchsspuren wie z.B an den fach für die Batterien ist etwas orangene schmiere die abgewaschen wurde allerdings nicht mehr ganz ab geht.
Oben an der Schaukel (eigentlich nicht so auffällig) sind 2/3 kleine tiefere Kratzer die aber eigentlich nicht stören da man die Schaukel ja an die wand stellt und somit sieht man diese nicht so.

Die Schaukel ist über Batterien oder einem Kabel in Betrieb zu nehmen.
Das Kabel ist uns leider kaputt gegangen weshalb die Schaukel nur mit Batterien benutzt werden kann..
das Kabel kann man aber auch nach kaufen !!

Die Schaukel steht nicht im Keller !
Sie wird bis zum Verkauf in der Wohnung stehen und jegliche Mängel wie Gestank usw zu vermeiden.

Wir sind ein Haushalt in den nicht geraucht wird.
Allerdings nicht tierfrei trotzdem wird auf ordentliche Hygiene geachtet und kein Tier hat überhaupt Kontakt mit den hier angeboten Artikel.

Bei Interesse melden wir nehmen auch gerne Preisvorstellungen an und der Preis ist verhandelbar somit nicht abschrecken :)
Bitte nur Abholung da keine OVP mehr vorhanden ist.

Preis 60€ VB

Fotos hier :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...