Abc Design Turbo 4 mit Garantie und Zubehör !

Elternforum
Junge_Mami
9. Jun 2019 15:40
Abc Design Turbo 4 mit Garantie und Zubehör !
Hallo, wir verkaufen unseren Abc Design Turbo 4.
Der Kinderwagen wurde in November 2018 gekauft und hat somit noch knapp 2 1/2 Jahre Garantie.
Er verfügt über einen 5 Punkt Gurt und einen mit Reißverschluss erweiterbaren sonnenverdeck.
Mit seinem Ledergriff sowie Leder Bügel lässt er sich perfekt bei warmen sowie kalten Tagen nutzen, da der Griff nie klebt..
Der Kinderwagen fährt auf 4 Hartgummi reifen diese lassen sich perfekt über Stock und Stein fahren aufgrund seiner Federung.
Die vorderen Räder lassen sich auch auf Wunsch feststellen.
Mit den Leder am Griff sowie am Bügel sieht der Kinderwagen elegant sowie luxuriös in einem aus zudem ist er sehr pflegeleicht.
Die 6 Halterungen an den Seiten sind perfekt für die Wickeltasche, einen Getränkehalter uvm.
Der Kinderwagen wird vor verkauf gereinigt und desinfiziert.
Hinzu kommt noch ein echtes Lammfell der Marke Hofbrucker Neupreis lag bei 180€ das Lammfell wurde allerdings zu einem 5 Punkt Gurt umgeändert, da wir kein passendes Lammfell gefunden haben.
Das Fell ist ebenfalls perfekt für heiße Tage, da sich der „Deckel“ des Fells abmachen lassen und die unter Schicht des Lammfells somit die Hitze „reguliert“ damit das Kind nicht überhitzt.
Als Zubehör ist dabei :
Das Gestell Turbo 4
Babywanne (2 Monate genutzt da wir vorher noch einen anderen hatten) mit Matratze (War immer mit Bezug benutzt)
Sportsitz nur ca 5 Monate genutzt
Beschreibung
Regenschutz
Kassenbon wegen Garantie
Ein Lammfell der Marke Hofbrucker np lag bei 180€ ebenfalls erst Januar 2019 gekauft !
Wickeltasche kann auf Wunsch ebenfalls mit allerdings ist diese an den Knöpfen defekt da 2 knopfhälften fehlen.

Es ist kein Kinderwagen der im Keller stand !!
Er stand von Anfang an in der Wohnung in einem geschlossenen Raum !

Das Zubehör wird im Preis mit inbegriffen natürlich gehen wir nicht von den Neupreisen mehr aus da es gebraucht ist !! Es wird nur im kompletten set verkauft.

Mit Garantie !!!

Preis liegt bei 480 VB !!

Nur Abholung in Recklinghausen !!

Muss schnell weg aufgrund Platzmangels..

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme..
Dateianhänge
A89014B7-D505-4E8F-B813-FF1BACA7673E.jpeg
E8A1CDCF-AA16-4A61-8501-ACC163C41489.jpeg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...