Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Verkaufe meinen geliebten Bugaboo Donkey Geschwisterwagen 630 Euro,Versand möglich

Elternforum

MamiNicole18
8. Okt 2018 17:20
Verkaufe meinen geliebten Bugaboo Donkey Geschwisterwagen 630 Euro,Versand möglich
[attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment][attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment][attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment][attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment][attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment][attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment][attachment=0]Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg[/attachment]Hallo meine Lieben ich verkaufen meine treuen Bugaboo Geschwisterwagen aus dem Jahr 2016.Der Kinderwagen befindet sich in einem super Zustand ohne optische Abnutzungen oder andern Problemen. Wir haben keine Haustiere und rauchen auch nicht.Preislich haben wir uns 630 Euro vorgestellt.Abgeholt werden kann der Bugaboo in Luckow,sonst wäre auch ein Versand möglich.

Zum Verkauf stehen:
Fahrgestell Bugaboo Donkey mit nagelneuem Lederupgrade

2 x Babywanne
2 x Regenverdeck
2 x Matratzen mit Bezug
1 x großer Einkaufskorb
1 x seitlicher Einkaufskorb
2 x Sport bzw. Buggyaufsatz
2 x Tragebügel neues unbenutztes Lederupgrade
2 x original 2-teiliges Bezugsset in schwarz
bestehend Windschutz und Verdeck
maxi cosi Adapter

VERSAND MÖGLICH (für 25,-€ Aufpreis)
Dateianhänge
Bugaboo-donkey-Twin-mit-Zubehoer.jpg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Vorteile im HiPP Online-Shop

Exklusive Vorteile im HiPP Online-Shop für Mitglieder im HiPP Mein BabyClub.

Mehr erfahren