Winni puuh auf Schildkröte

Elternforum
Huebnersteff@aol.com
19. Nov 2013 13:25
Winni puuh auf Schildkröte
Mit Rassel. Er singt und fährt in einer 8. ist Super für die Kinder. Nichts dran sieht aus wie neu.
Dateianhänge
image.jpg
Cocoma
19. Nov 2013 16:35
Re: Winni puuh auf Schildkröte
hallo
was möchtest du denn dafür haben?
Huebnersteff@aol.com
19. Nov 2013 17:32
Re: Winni puuh auf Schildkröte
15 Euro. Ist nichts dran und sieht aus wie neu. Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)
Huebnersteff@aol.com
19. Nov 2013 20:22
Re: Winni puuh auf Schildkröte
:roll:
Huebnersteff@aol.com
19. Nov 2013 23:12
Re: Winni puuh auf Schildkröte
Winnie Pooh,
Absolute Rarität, gibt es nicht mehr im Handel...
Er ist gebraucht und bespielt aber befindet sich in einem sehr guten Zustand (Siehe Bild)
· er fängt an zu singen und auf der Schildkröte zu fahren wenn man seinen Fuß drückt fährt er einmal los und kommt zum stop, kann man ihn mit der Rassel wieder zum Fahren und Singen bringen
· er singt z.B. Winnie Pooh reitet los, sein Freund Schildi der fährt uns...
· oder Winnie Pooh liebt die Schildkrötenfahrt rundherum...
· fordert das Kind zum weiter machen auf weniger
Huebnersteff@aol.com
20. Nov 2013 21:27
Re: Winni puuh auf Schildkröte
Verkauft!!!
StolzeMama_31_01_2021
4. Aug 2021 21:19
Re: Winni puuh auf Schildkröte
Ist der noch zu kaufen bitte um Rückmeldung...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...