Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...

Elternforum
gast.881205
5. Okt 2010 12:31
Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
Hallo ihr Lieben, unser kleiner Mann wächst wie verrückt und ich kann wirklich einiges an Bekleidung für ihn brauchen da er ein kleiner Spucki ist! Da mein Goldesel auf unbestimmte Zeit verreist ist würde ich mich über sehr günstige Sachen super doll freuen!!!!

Bin gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnt!!!

Liebste Grüße von MamaLinda
gast.860586
5. Okt 2010 19:29
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
Hallöchen :D


Also ich hätte jede Menge Klamotten anzubieten. Mein kleiner Schatz hat Klamotten für drei ...dementsprechend stapelt sich das "zu-klein-gewordene" jetzt im Keller. Sind viele Bodys, Pullover, Hosen usw usw....Farblich passt alles super zusammen, selbst die Socken ;) .....Hauptsächlich blau/rot/weiss und teilweise bis Gr. 80....
gast.878921
6. Okt 2010 14:58
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
Hi du,

ich habe ganz viele Sachen ab Größe 68 bis 128. Und viel hochwertige Dinge. Wenn du interesse hast könnte ich dir ein Packet zusammen stellen und wir machen einen Festpreis. Abholen oder Packetkosten müsstest du übernehmen.

lg
gast.881205
6. Okt 2010 15:38
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
wow... hört sich alles echt gut an... ist es zu viel verlangt wenn ihr mir ein paar fotos schicken würdet???
und ich würd gern wissen ob bei euch zuhause geraucht wird und ob ihr haustiere habt!!

Ich bräuchte jetzt halt hauptsächlich sachen für den winter und anfang nächsten jahres!!!

Wäre echt super wenn ihr mir meine Löcher-in-den-Bauch-borenden-Fragen beantworten könntet!!! :lol:

Vielen lieben Dank schon mal!!!

Beste Grüße, Linda
gast.878921
6. Okt 2010 15:52
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
Also rauchen tun wir nicht und haben auser Fische keine Haustiere :D
es sind fast nur winter-sachen dabei. sogar ein ski-anzug mit geschlossenen füßen. Bodys, Strumphhosen, Socken, Hosen, Shirts, Pullovers. Éigentlich alles. Wo soll ich denn die Bilder hin schicken?
gast.881205
8. Okt 2010 16:10
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
oh mann... ich hab echt ein schlechtes Gewissen... jetzt habt ihr mir schon angebote gemacht für Jungenbekleidung und ich hab gestern erfahren dass wir umziehen und in der neuen wohnung einiges zu machen ist, sodass das geld noch knapper zur verfügung steht!!! Ich hoffe auf euer verständnis und dementsrechende preise...

Fotos an linda-haupt@web.de wären super!!!

mit fischen kommen wir übrigens klar... da hat keiner von uns ne allergie gegen!!!! :-D


Vielen Dank!!!!
gast.881205
11. Okt 2010 12:31
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
:( ich glaub ich hab momentan kein glück...

ich würde mich freuen wenn ihr mir an die genannte email-adresse fotos von euren Jungessachen schicken würdet!! nennt mir doch bitte einfach euren wunschpeis und ich kann dann ja überlegen ob wir uns das leisten können oder nicht! außerdem soll unser kleiner mann ja was zum anziehen haben und das möglichst schnell weils irgendwie immer kälter wird...

Sorry, wenn ich wen verärgert habe weil ich geschrieben hab dass die sachen so günstig wie möglich sein sollen! wär zwar super aber unser kleiner mann geht vor!!! und zwar vor alles!!!

Danke an euch!!!!
gast.959939
17. Okt 2010 21:04
Re: Jungssachen in den Größen ab 68 gesucht...
hast PN!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...