Umschlag für gelbes U-Heft

Elternforum
Gilraen1985
2. Okt 2010 22:06
Umschlag für gelbes U-Heft
Hallo,
hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich suche für das gelbe Untersuchungsheft meiner Tochter einen Umschlag. Möchte aber keinen aus Stoff sondern einen ganz normalen aus Kunststoff...
Kann mir jemand sagen wo ich so einen bekomme?
Danke und liebe Grüße
gast.800631
3. Okt 2010 19:07
Re: Umschlag für gelbes U-Heft
Hallo,
wir haben einen ganz normalen Heftumschlag A5 gekauft. Das ist genau die richtige Größe und die gibts in allen möglichen Farben, auch durchsichtig.
Die gibts in jedem großen Supermarkt bzw. überall wo es Schulbedarf gibt.
MajaS
gast.917400
4. Okt 2010 09:43
Re: Umschlag für gelbes U-Heft
Hallo,

hast mal beim Kinderarzt gefragt?
Bei uns in der Praxis haben wir solche Umschläge ...oder bei Deiner Hebamme.

LG
gast.870118
4. Okt 2010 13:09
Re: Umschlag für gelbes U-Heft
Frag mal hier bei HIPP nach,ich habe einen von HIPP um mein Heft,vielleicht haben die ja noch einen für dich :P

Gruss Bibi
gast.1050584
4. Okt 2010 14:25
Re: Umschlag für gelbes U-Heft
Hallöchen,
ich habe einen ganz tollen Umschlag für das Heft von meinem Kinderarzt bekommen.Da ist vorne noch eine Hülle für die Chipkarte dran und hinten für das Impfheftchen.Ich finde das total praktisch,ein Griff und du hast alles parat.Auf dem Umschlag steht auch eine Internezadresse:www.rotavirus-info.de. Vielleicht schicken Sie dir ja eins.
LG
Gilraen1985
12. Okt 2010 23:23
Re: Umschlag für gelbes U-Heft
Vielen Dank für die netten Antworten
LG Diana und klein Leonie :)
gast.840121
13. Okt 2010 21:22
Re: Umschlag für gelbes U-Heft
sag mal bekommt man das nicht komplett
ich habe das heft mit umschlag im krankenhaus bekommen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...