Kombikinderwagen Pireus Lux

Elternforum
Cassy86
3. Sep 2010 09:26
Kombikinderwagen Pireus Lux
Hi Mädels

Will meinen Kimbikinderwagen Pireus Lux gerne verkaufen.Da mein Kleiner (grßer Mann :lol: ) nicht mehr drinn sitzen möchte. :cry: Er wurde nur ein knappes halbes Jahr benutzt.Habe Ihn damals im Babyland HArz gekauft für 300 Euro.
Über Preisvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Hier ist der Link wo noch einmal alles erklärt ist und auch einige Bilder.Wer noch welche haben möchte einfach schreiben :D

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/d ... 90#kontakt
Cassy86
11. Sep 2010 13:05
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Hi Mädels

Ich bin es wieder :oops:

Da ich langsam den Platz brauche und so würde ich jetzt auf 100 Euro runter gehen.Das habe ich auch oben in der Anzeige gepostet.

Wäre schön wenn sich wer melden würde oder wenn einer wenn wüßte der einen braucht/haben möchte wäre ich echt dankbar.... :roll:
Cassy86
23. Sep 2010 07:38
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Hi

Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll :cry:

Ist der Kinderwagen den so schlecht??? :roll:

Würde auch Preisvorschläge annehemen.....

Wäre toll wenn sich wer meldet :roll: :oops:
gast.878674
23. Sep 2010 14:56
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
hallo meine freundin hätte interesse. :P
haste den kinderwagen noch?

Lg
Cassy86
23. Sep 2010 16:34
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Ja na klar habe ich ihn noch...Schön das sie interesse hat...Möchte sie was wissen ??? Oder so???

:D

An und Verkauf wollte 50 % selber einstecken da habe ich ihn wieder mit genommen...
gast.878674
24. Sep 2010 17:15
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Hi
ja sie fragt ob das luft reifen sind ?.


Lg
Cassy86
24. Sep 2010 17:19
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Nein sind keine Luftreifen.Sind Vollgummi!!!

War uns nichts jedesmal wenn wir luft brauchen zur tanke zu fahren
gast.878674
24. Sep 2010 17:22
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Danke für deine schnelle antwort :P
ok werde ich ihr dann mal sagen und mich dann noch mal melden.

Lg
Cassy86
24. Sep 2010 17:25
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Ja nicht zu danken würde mich ja freuen wenn das was wird :-)
gast.878674
25. Sep 2010 16:25
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
würdes du den kinderwagen versenden?

oder nur abholung?


Lg
Cassy86
25. Sep 2010 20:39
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Wenn es ginge dann schon nur müßte ich mich schlau machen!!!


Wo wohnst du den???Wenn es nicht all zu weit ist könnten wir ihn auch liefern oder man trifft sich in der mitte???
Cassy86
27. Sep 2010 19:31
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Wäre schön wenn du antworten würdest.Den wenn ich über hermes oder UPS machen würde bräuchte ich deinen WOhnort um es genauer auszurechnen!! :D
gast.878674
27. Sep 2010 19:45
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Hallo sehe sie erst morgen abend werde mich dann morgen aufjedenfall melden.

Lg
Cassy86
27. Sep 2010 20:21
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
achso ja ist in ordnung :D
gast.878674
29. Sep 2010 13:31
Re: Kombikinderwagen Pireus Lux
Hallo hab dir ne pn geschickt ...

Lg
17 Beiträge
loading 19553...