Babyerstausstattung

Elternforum
gast.826218
27. Aug 2010 20:21
Babyerstausstattung
Hallo!
Habe ganz viele Babysachen abzugeben.
Aventfläschchen, Stillhütchen, Moskitonetz für den Kinderwagen, Babyteppich, Spucktücher, Moltontücher, Milchportionierer, Trinklernfläschchen, Jungskleidung ab Gr 62, zwei Maxi Cosi (rot und schwarz), ein neues Gehfrei/Spieltrapez, Fotogipsrahmen, Rasseln, Schmusetücher und und und :-)
Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken, die Sachen sind größtenteils neu und unbenutzt.
gast.972951
27. Aug 2010 21:18
Re: Babyerstausstattung
Wo sind die Sachen (Zwecks möglicher Übergabe/ Versandkosten und so)?
gast.1018367
28. Aug 2010 06:05
Re: Babyerstausstattung
Was ist das für ein Babyteppich hätte wohl interesse! Was soll der kosten?
Liebe grüße
gast.826218
28. Aug 2010 08:48
Re: Babyerstausstattung
Hallo!
Die Sachen könnten im Umkreis Duisburg oder Essen abgeholt werden oder ich versende versichert mit Hermes.
Der Teppich ist ein ovaler Wendeteppich mit einer Ente drauf, wir hatten ihn kurze Zeit vor der Wickelkommode liegen, er ist maschinenwaschbar.
gast.1018367
29. Aug 2010 17:52
Re: Babyerstausstattung
Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken? dann schreib ich dir über Pn meine e-mail Adresse suf. Was willst denn dafür haben?
gast.826218
6. Sep 2010 20:37
Re: Babyerstausstattung
Fast alles weg, nur noch eine große hellblaue Krabbeldecke von TCM da.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...