Babykleidung

Elternforum
gast.883891
21. Aug 2010 18:15
Babykleidung
Huhu zusammen,

braucht jemand von euch gut erhaltene, teils neue Babykleidung von gr.56-62? Hätte da ein bissl was für kleines Geld abzugeben und kann auch Bilder per Mail schicken.
Sind alles Sachen von meiner Tochter, aber wir haben einfach zu viel Zeug - es ist auch nicht alles in rosa! ;)
Ich habe auch noch eine Avent Milchpumpe mit Zubehör (alles noch im Karton) abzugeben - habe sie einmal ausgestestet, aber das Stillen hat bei mir ja überhaupt nicht geklappt.

Näheres gern per PN!
gast.1041053
22. Aug 2010 00:19
Re: Babykleidung
Hallo Snowshadow,

ich interesse mich für die Avent Milchpumpe. Wie viel soll sie kosten? Ich kann zwar stillen, möchte aber dennoch gerne mal abpumpen. Und immer die Medela Pumpe ausleihen, macht auch keinen Spass.
Hast du Kurz- und Langarmbodys? Farbe ist egal.

lg, sun
gast.1023632
2. Sep 2010 12:48
Re: Babykleidung
Hi,
Ich habe auch interresse an Babysachen größe 62!

meine Email adresse: tanjaKrupp91@gmx.de

Danke
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...