Fabi Max Beistellbett abzugeben

Elternforum
gast.965508
20. Aug 2010 10:41
Fabi Max Beistellbett abzugeben
Hi, sieht aus wie eben gekauft, nicht mal 6 Monate in Gebrauch gewesen (mein Kind wird vielleicht ein Riese??), NP waren € 120,-- möchte gerne ca €75,-- dafür haben, mit Matratze, Bezug und Nestchen (Himmelgedöns haben wir auch noch im Schrank, haben wir aber nicht drangemacht wg. SDI-Gefahr)
Wir wohnen in der Nähe von Mannheim, ich könnte es ev. auch verschicken, da muss man dann mal schauen, wg. den Versandkosten, bei Interesse meldet Euch einfach bei mir, ich habe noch keine Fotos gemacht, würde ich dann aber am WE in Angriff nehmen :-)
L.G.
Nadine
gast.1045230
15. Sep 2010 15:07
Re: Fabi Max Beistellbett abzugeben
verkaufst du sonst noch was von deinem Kind?
gast.1027780
29. Sep 2010 19:29
Re: Fabi Max Beistellbett abzugeben
ich würde gerne ein foto von dem bett sehn=) könnte aufjedenfall eins gebrauchen mein kleiner kommt nähmlich schon in 10 wochen ;)
gast.965508
30. Sep 2010 17:18
Re: Fabi Max Beistellbett abzugeben
Hallo, ich habe eben erst gesehen, dass es hier eine neue Rubrik gibt.
Das Bett ist bei Ebay inzwischen verkauft, sorry...
Ich habe noch ein Activity Center drin stehen, ebay artikelnummer:
140458217344
L.G.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...