Jungsbekleidung und mehr....
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2010 10:10
Jungsbekleidung und mehr....
Hallo!
Mein Keks ist jetzt 10 Monate alt, habe gaaanz viel Jungen(Marken)Bekleidung, Größe 62-80 abzugeben. Es ist alles dabei, Hosen, Mützen,Shirts, Jacken, Strumpfhosen etc.
Auperdem haben wir eine Amazonasbabyschaukel, eine Babybadewanne, Babykostwärmer uvm abzugeben.
Bei Interesse einfach melden,Sachen können vor Ort angeschaut werden oder ich schicke Bilder per Mail.
VG
Mein Keks ist jetzt 10 Monate alt, habe gaaanz viel Jungen(Marken)Bekleidung, Größe 62-80 abzugeben. Es ist alles dabei, Hosen, Mützen,Shirts, Jacken, Strumpfhosen etc.
Auperdem haben wir eine Amazonasbabyschaukel, eine Babybadewanne, Babykostwärmer uvm abzugeben.
Bei Interesse einfach melden,Sachen können vor Ort angeschaut werden oder ich schicke Bilder per Mail.
VG

19. Jun 2010 12:26
Re: Jungsbekleidung und mehr....
hallo...
was möchtest du denn für die Klamotten haben???sind es eher warme sachen oder auch was luftiges für den sommer???
gruß...kathi
was möchtest du denn für die Klamotten haben???sind es eher warme sachen oder auch was luftiges für den sommer???
gruß...kathi
19. Jun 2010 22:02
20. Jun 2010 19:22
23. Jun 2010 10:15
24. Jun 2010 19:54
hihi hätte interesse an der schaukel.......wie lang können die knirbse da drin sitzen ?? bzw was möchtest haben dafür ???
lg
lg

25. Jun 2010 13:20
... die schaukel ist eine amazonas babyschaukel, bzw hängematte. die kleinen liegen darin.
bei interesse bitte pn
bei interesse bitte pn

31. Jul 2010 14:59
Hi
Ich bin zwar etwas spät aber frage trotzdem mal nach.Wäre an Jungsbekleidung Interessiert in größe 80????
Ich bin zwar etwas spät aber frage trotzdem mal nach.Wäre an Jungsbekleidung Interessiert in größe 80????
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...