Damenbekleidung Gr.36/38

Elternforum
MamaMandy89
13. Dez 2010 19:29
Damenbekleidung Gr.36/38
Hallo,

ich biete diverse Damenbekleidung zum Verkauf an; von Top über Shirt bis Pullover und Hose alles dabei.

Grund:
Ich habe nach der Schwangerschaft an Busenumfang zu und an der Tailie abgenommen, sodass ich in den nunmehr zum Verkauf stehenden Sachen optisch nicht mehr so gut aussehe :D
Sachen sind aber in einem top Zustand und wenn sie mir noch passen würden würde ich sie selbst noch tragen: selbst für die Kleiderspende sind sie mir zu schade und so hoffe ich, ich kann hier jemanden damit glücklich machen. Führe einen Tier- und Raucherfreien Haushalt.

Wer etwas sucht gibt mir einfach Bescheid und ich schicke ein entsprechendes Bildchen, ansonsten würde ich hier das Forum sprengen, wenn ich alles komplett anzeigen würde :D

viele Grüße
gast.991939
13. Dez 2010 19:41
Re: Damenbekleidung Gr.36/38
Hey kannst du mir bilder von pullover,shirts,vielleicht hast du auch schlaf sachen und jogging Sachen,
Aber gr 38 oder größer wenn du hast.
lg susi

Susi-goerlitz-@gmx.de

Dankeschön
MamaMandy89
13. Dez 2010 20:16
Re: Damenbekleidung Gr.36/38
Nachricht erhalten liebe Susi :D
MamaMandy89
13. Dez 2010 21:09
Re: Damenbekleidung Gr.36/38
Hier die gewünschten Bildchen :D[attachment=0]Poloshirt - H&M.JPG[/attachment][attachment=1]Nachthemdchen satin blau.JPG[/attachment][attachment=2]kurze Shorts zB für die Nacht od zum joggen.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Poloshirt - H&M.JPG
Nachthemdchen satin blau.JPG
kurze Shorts zB für die Nacht od zum joggen.JPG
MamaMandy89
13. Dez 2010 21:12
Re: Damenbekleidung Gr.36/38
weiter gehts ... :D

Hoffe, ist was für dich dabei [attachment=0]Replay Pullover dünn.JPG[/attachment][attachment=1]Pullover weiß - sOliver.JPG[/attachment][attachment=2]Pullover schwarz - Colloseum.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Replay Pullover dünn.JPG
Pullover weiß - sOliver.JPG
Pullover schwarz - Colloseum.JPG
MamaMandy89
14. Dez 2010 18:10
Re: Damenbekleidung Gr.36/38
gibt noch mehr Auswahl ;)
Liam79Xbm
12. Okt 2020 12:08
Re: Damenbekleidung Gr.36/38
Ich habe viele interessante Meinungen gefunden. Leider wurde das Dilemma in Bezug auf Kinderkleidung nicht offengelegt. Wir denken darüber nach, wie schnell das Kind wachsen wird und wie oft wir uns umziehen müssen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...