Starke Blutungen und Unterleibsschmerzen 8 SSW

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sonnenschein26
19. Nov 2024 08:45
Starke Blutungen und Unterleibsschmerzen 8 SSW
Hallo Zusammen,

ich bin gerade sehr verzweifelt…seit 3 Tage habe ich leichte eher bräunliche Blutungen. Gestern war ich aufgrund der genannten Thematik dann bei meiner Frauenärztin. Diese konnte beim Ultraschall nichts feststellen. Das Herz schlägt, das Baby ist altersgerecht entwickelt und ein Hämatom konnte sie ausschließen. Also eigentlich eine intakte Schwangerschaft. Dennoch hat sich mich krankgeschrieben und gemeint, dass ich mich ausruhen soll. Gestern Abend wurden die Schmerzen stärker, so schlimm, dass ich eine Paracetamol nehmen musste. Aus den leicht bräunliche Blutungen entwickelte es sich dann zu einer starken menstruationsähnlichen Blutung. Ich konnte vor Kummer und Schmerzen die halbe Nacht nicht schlafen…die Schmerzen sind ein bisschen besser, die Blutung auch minimal besser - aber ich habe höllische Angst, dass es zu einer Fehlgeburt kommt😔 Hattet ihr sowas ähnliches?

Liebe Grüße♥️
Ballerfee
21. Nov 2024 11:13
Re: Starke Blutungen und Unterleibsschmerzen 8 SSW
Oje das hört sich aber garnicht gut an, also schmierblutung ab und an leichte kann wohl vorkommen, aber starke Blutungen klingt nicht gut. Ich würde nochmal schleunigst den Arzt aufsuchen oder sogar ins Krankenhaus mich begeben.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...