Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET Juli WhatsApp Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin so glücklich! Ich durfte positiv testen und befinde mich nun in der 5. SSW und erwarte mein erstes Kind!
Wer hat Lust auf Austausch in einer Gruppe?
Viele Grüße
Alina
Ich bin aktuell in der 6SSW und vermutlich genauso aufgeregt wie du
Liebe Grüße
Jenny
Hat auch so bereits funktioniert, anbei der Einladungslink für alle die sich austauschen wollen
Ich bin in der 7. SSW und sehr aufgeregt da es mein erstes Baby ist
Ich bin aktuell in der 9SSW und komme morgen in die 10SSW. Ist meine erste Schwangerschaft und freue mich auf einen Austausch.
Wenn ihr mich hinzufügen könntet.
015202975306
Ich danke euch
mein ET ist am 08.07.2026
Und würde gerne in die Whatsapp Gruppe, würd mich gern mit anderen Frauen austauschen.
Meine Whatsapp Nummer ist die: 0177/4420045
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.