Schwanger oder sieht es schlecht aus??…
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Dilos19937
16. Okt 2024 18:32
Schwanger oder sieht es schlecht aus??…
Hallo Ihr Lieben, ich erzähle ganz kurz, wie es bei mir war und zwar hatte ich im Februar eine Eileiterschwangerschaft und im Juli einen spontan Abort…
Am 23. September hatte ich zuletzt meine Tage Ich habe ab diesem Tag an jeden Tag meine Ovulation getestet und letzte Woche Dienstag habe ich aus Versehen einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Ich konnte es nicht glauben. Hab noch eins gemacht also insgesamt hab ich vier Stück gemacht und die waren alle positiv. Dabei war auch ein Clear blue digital mit 1-2.
Ich fahr dann letzte Woche Mittwoch auch beim Frauenarzt. Er hat natürlich im Ultraschall nichts gesehen aber er hat mir Blut abgenommen und mein HCG Wert ist auf 54.
Jetzt ist eine Woche vergangen und ich teste seitdem jeden Tag gefühlt, weil ich mich schon langsam echt verrückt mache
Der Test ist zwar positiv, aber er wird nicht stärker
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Test nichts aussagt, aber wiederum sagen auch Leute der Test muss stärker werden
Heute habe ich noch mal einen Test von Clear Blue digital gemacht und da steht immer noch 1-2
Ich muss auch sagen, ich nehme nebenbei Progesteron vaginal ein
Außerdem habe ich auch ein paar Symptome wie Sodbrennen extrem
Bisschen Übelkeit und ab und zu Blähungen
Jetzt bin ich total verunsichert. Ich weiß auch nicht wie ich die Zeit bis nächste Woche Donnerstag vorbei bekommen soll. Da habe ich mein nächsten Frauenarzttermin
Ich bitte euch um eure Meinungen und bitte bleibt fair und respektvoll
Am 23. September hatte ich zuletzt meine Tage Ich habe ab diesem Tag an jeden Tag meine Ovulation getestet und letzte Woche Dienstag habe ich aus Versehen einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Ich konnte es nicht glauben. Hab noch eins gemacht also insgesamt hab ich vier Stück gemacht und die waren alle positiv. Dabei war auch ein Clear blue digital mit 1-2.
Ich fahr dann letzte Woche Mittwoch auch beim Frauenarzt. Er hat natürlich im Ultraschall nichts gesehen aber er hat mir Blut abgenommen und mein HCG Wert ist auf 54.
Jetzt ist eine Woche vergangen und ich teste seitdem jeden Tag gefühlt, weil ich mich schon langsam echt verrückt mache
Der Test ist zwar positiv, aber er wird nicht stärker
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Test nichts aussagt, aber wiederum sagen auch Leute der Test muss stärker werden
Heute habe ich noch mal einen Test von Clear Blue digital gemacht und da steht immer noch 1-2
Ich muss auch sagen, ich nehme nebenbei Progesteron vaginal ein
Außerdem habe ich auch ein paar Symptome wie Sodbrennen extrem
Bisschen Übelkeit und ab und zu Blähungen
Jetzt bin ich total verunsichert. Ich weiß auch nicht wie ich die Zeit bis nächste Woche Donnerstag vorbei bekommen soll. Da habe ich mein nächsten Frauenarzttermin
Ich bitte euch um eure Meinungen und bitte bleibt fair und respektvoll
laurabienchen1
17. Nov 2024 23:06
Re: Schwanger oder sieht es schlecht aus??…
Leider kann man da nur abwarten. Ja der Test sollte langsam stärker werden, aber ganz genau sind wirklich nur Bluttests. Nur damit kann man sehen ob sich das HCG fleißig verdoppelt. Deswegen kann man jetzt leider nicht viel machen außer abzuwarten. Trink gerne dazu noch Frauenmantel und nimm Bryophyllum.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...