Ernährung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
CaGl
23. Sep 2024 21:50
Ernährung
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zur Ernährung & wie ihr das händelt. Ich esse trotz meinen Heißhungerattaken immer gesund, so natürlich frisches Obst und Gemüse. Nun habe ich beim zubereiten von Orangen sowie Avocado's nie die Schale vorher abgewaschen & stieß nun auf Internetartikel das man die Gefahr der Listeriose oder Toxoplasmose hat. Davor habe ich nun Angst. Habe ich meinem Baby jetzt geschadet?
Ich bin in der 14. SSW
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und den Austausch.
VG
ich habe eine Frage zur Ernährung & wie ihr das händelt. Ich esse trotz meinen Heißhungerattaken immer gesund, so natürlich frisches Obst und Gemüse. Nun habe ich beim zubereiten von Orangen sowie Avocado's nie die Schale vorher abgewaschen & stieß nun auf Internetartikel das man die Gefahr der Listeriose oder Toxoplasmose hat. Davor habe ich nun Angst. Habe ich meinem Baby jetzt geschadet?
Ich bin in der 14. SSW
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und den Austausch.
VG
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...