Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde gerne mit euch eine Gruppe gründen zum austauschen hättet ihr
Lust ?
Ich freu mich auf euch und eure Nachrichten.
Hinterlasst mir gerne eure Telefonnummer und ich gründe
eine WhatsApp Gruppe sobald wir 3-4 werden Mamis uns versammeln haben ….
Bei mir ist das erste Kind und der ET ist am 15.12.
Ich würde mich sehr über die WhatsApp Gruppe freuen.
Ich habe dir privat meine Nummer geschickt und hoffe, wir kriegen genug Schwangere zusammen. Ich würde mich sehr freuen!
Hatte letzte Woche Dienstag meinen offiziellen Termin beim Frauenarzt mit Mutterpass Aushändigung.
ET ist der 28.12.
Wäre gern mit in der WhatsApp Gruppe dabei.
gibt es Eure WhatsApp Gruppe noch?
Wenn ja, würde ich gerne dazu kommen
ET 28.12.2023
LG
Spectra
Mein ET (21.12.2023) ist auch so nahe an Weihnachten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.