Fliegen im 1. Trimester

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
LDjaeger
20. Mai 2023 09:48
Fliegen im 1. Trimester
Hallo zusammen,

wir haben am Muttertag erfahren, dass ich schwanger bin. Zu Pfingsten steht unsere Flugreise nach Málaga (Spanien) an. Ich hab zum Thema Fliegen in der Schwangerschaft viele unterschiedliche Meinungen gelesen.

Schadet fliegen im 1. Trimester dem Kind? Irgendwie bin ich total verunsichert, ich möchte unserem Kind ja nicht schaden.

Was meint ihr? Wie habt ihr das gehandhabt?

Liebe Grüße
Lisa ❤️
Sabrina246
22. Mai 2023 09:17
Re: Fliegen im 1. Trimester
Hallo Lisa,

bin auch in der SSW9/SSW10 nach Griechenland geflogen - war alles gut :-)

Viel Spaß im Urlaub!!
Sabrina
DeniseG92
22. Mai 2023 12:37
Re: Fliegen im 1. Trimester
Wir waren in Portugal, mit Zwischenstopp auf Jin- und Rückflug. War gar kein Problem. Ich hatte das vorher mit meiner Ärztin besprochen und sie sagte, dass bei einer intakten Schwangerschaft nichts passieren kann, das hatte mich zumindest sehr beruhigt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...