Brauche plötzlich keinen Schlaf mehr

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Waldleseratte
18. Apr 2023 19:53
Brauche plötzlich keinen Schlaf mehr
Hallo
Ich hab am Sa positiv getestet und seitdem jede Nacht nicht mehr als 3,5 h geschlafen.
Das eigenartige: ich bin kein bisschen müde. Vor der Schwangerschaft war ich immer müde wenn ich weniger als 8 h Schlaf hatte.
Ist meine 1. Schwangerschaft und jetzt in der 6. Woche
Geht es jemandem ähnlich?
Und sollte ich mir Sorgen machen wegen dem wenigen Schlaf?
Sabrina246
18. Apr 2023 20:33
Re: Brauche plötzlich keinen Schlaf mehr
Ist bei mir auch schon öfter genauso gewesen! Bin aktuell 6+1.

Das ist allerdings mein einziges Symptom. Mir ist nicht übel, schwindlig oder sonst was…find ich auch merkwürdig…Termin zur Ss-Bestätigung hab ich leider auch erst in 2 Wochen!!!

Hoffe es ist alles normal…
Waldleseratte
20. Apr 2023 18:49
Re: Brauche plötzlich keinen Schlaf mehr
hallo Sabrina

Schön, nicht die einzige zu sein.
Bei mir lässts schön langsam nach. Diese Nacht konnte ich etwas länger schlafen und jetzt bin ich auch schon wieder müde.

Wie geht es dir?
Sabrina246
21. Apr 2023 07:33
Re: Brauche plötzlich keinen Schlaf mehr
Mir gehts eigentlich auch schon besser, es ist jede Nacht anders :-) Aber gehe zZ auch früher ins Bett, das liegt aber wahrscheinlich eher am Wetter!

Ansonsten bin ich ganz aufgeregt und will endlich dass mein Termin zur Schwangerschaftsfeststellung ist! Habe erst am 02.05. einen Termin bekommen, da bin ich schon SSW 8+1
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...