Kein Herzschlag

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kone
29. Mär 2023 20:16
Kein Herzschlag
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin laut Mutterpass in der 7+6 SSW .Meine Frauenärztin hat per Ultraschall eine 6+1 SSW festgestellt. Dottersack und Embryo ersichtlich und eine Größe von 3,2 mm. Leider ist kein Herzschlag da.Mir wurde heute Blut abgenommen um den Beta HCG Wert zu ermitteln .In 2 Tagen soll ich wieder kommen und es wird erneut nach dem Herzschlag geschaut und ich erfahre die Werte. Meine Ärztin hat mir gesagt ich sollte mit einer Ausschabung rechnen und mich darauf einstellen. Ich habe keine Blutungen gehabt ,gelegentlich Nieren Schmerzen .Wir haben so große Angst . Vielleicht kann uns hier jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
Anke
AlterOpaDickbauch
12. Aug 2023 23:11
Re: Kein Herzschlag
Hallo Anke,
es tut mir leid, dass Sie niemand hier beruhigen konnte. Ich hätte gesagt, dass es sehr gut möglich ist, dass es noch zu früh für einen Herzschlag gewesen hätte sein können. Ich hoffe, es ist gut gegangen.
VG
Marcin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...