WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Vani2205
29. Mär 2023 16:26
WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hey, ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für junge Mamis ob schwanger oder schon Kinder erstellen.
Ich denke es ist angenehm sich auszutauschen und ein wenig Kontakte zu knüpfen, denn vielleicht kennt der eine schon einen super guten Trick den andere noch nicht kennen usw.

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn sich ein paar Mamis zusammen finden und bis dahin wünsche ich euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße☺️
Lisa2007
8. Apr 2023 19:35
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hey es gibt schon eine trete doch einfach bei:)

https://chat.whatsapp.com/DPZyjmAjAG1B4Rt1lXRE11
Nadine_94
22. Apr 2023 16:31
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Huhu, könnt ihr den Link nochmal schicken, ich glaube der ist nicht mehr gültig 🙈
gast.4764588
29. Apr 2023 18:43
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo ich hätte auch Interesse 🤗 ist meine erste Schwangerschaft und bin ganz am Anfang
Raven899
30. Apr 2023 18:44
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo ihr Lieben, wäre auch interessiert, habe mein erstes Kind seit dem 19.04. an meiner Seite!
Amira-28
8. Mai 2023 13:26
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hey, ich wäre auch gerne interessiert bin zum 2. mal schwanger aber der link klappt nicht
OzgeBurak
22. Mai 2023 08:11
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo werdende Mamis , ich wäre auch sehr interessiert , bin zum ersten Mal schwanger , leider klappt der Link nicht
Inka1603
30. Jul 2023 14:00
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallöchen
Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe.
Ich bin 24 Jahre jung. Und bin schwanger.
Liebe Grüße
Inka
Quarktoertchen
31. Jul 2023 17:14
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo auch ich würde gerne in die Gruppe.
Ich bin Schwanger mit Zwillingen und würde mich über Austausch sehr freuen
Milenaa
2. Aug 2023 09:48
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hey, ist es egal von wo oder kann jeder beitreten? Ich hab et im Oktober, auch mit meinem ersten und bin 24😊
MichelleKoesti
5. Sep 2023 14:13
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo, hätte auch Interesse.

Bin 23 Jahre und das erste mal Schwanger. 🥰

Lg
Edith1505
5. Sep 2023 22:27
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo, bin auch das erste mal Schwanger und derzeit 9+3.

Würde mich über austausch freuen
Edith1505
5. Sep 2023 22:28
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
MichelleKoesti hat geschrieben:
> Hallo, hätte auch Interesse.
>
> Bin 23 Jahre und das erste mal Schwanger. 🥰
>
> Lg


Hallo welche woche bist du?
squirrelii
12. Sep 2023 11:05
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo,
ich hätte auch Interesse der Gruppe beizutreten. Mein ET ist am 29.01.24.
Wuerde mich ueber einen Einladungslink freuen.
Liebe Gruesse :)
Dilara_ylz
16. Nov 2023 21:03
Re: WhatsApp Gruppe für junge Mamis, ob schwanger oder schon Kinder
Hallo,

Ich bin 22 und unser ET ist der 25.06.24. ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert.

Lg
Dilara
18 Beiträge
loading 19539...