Jungennamen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dirk_24
8. Mär 2023 19:28
Jungennamen
Huhu, haben heute endlich erfahren das wir ein Jungen bekommen. Nun sind wir ein bisschen überfragt was für ein Jungennamen, ist etwas schwieriger als bei Mädchennamen.
Könnt ihr uns dabei helfen?
Bella_Momtobe-0923
18. Mär 2023 18:35
Re: Jungennamen
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Wir wissen leider noch nicht was unser Krümmelchen wird, aber wir suchen auch schon Namen. Meine Liste an Namen die mir gefallen ist ziemlich lang. Sich da festzulegen wird echt schwer 🙈
Hier meine Liste an Namen die ich sehr schön finde. Eventuell ist ja was für euch dabei 🤗
Anton, Emil, Julius, Justus, Milo, Lars, Tristan, Elias, Joris, Felix, Elija, Theodor (Theo), Juri, Eddie, Henry, Levi, Elian, Tino, Darius, Marvin, Torin, Nils, Nilo, Nino, Fiete, Josh, Tinus, Thies/ Thjis, Vico/Vicco, Vito, Piet, Marius, Marlo, Tilo, Leano, Rafael, Linus, Jonna, Gedeon/Gideon, Till, Leonor, Benito, Oliver, Frederik, Yves, Maarten, Malte, Rico
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...