ET November 2023

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jule1402
7. Apr 2023 10:36
Re: ET November 2023
Hallo Zusammen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter :) Ich bin Juliane, das erste mal schwanger und mein ET ist der 06.11.23. Bei mir läuft die Schwangerschaft bis jetzt ganz entspannt. Habe nur Brustschmerzen und Müdigkeit, zum Glück, denn wir stecken gerade auch mitten in einer Renovierung. Habt ihr hier schon eine WhatsApp Gruppe gemacht? Freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Juliane
Lisa2007
11. Apr 2023 19:08
Re: ET November 2023
Hey ihr lieben😁 unser ET ist der 24.11
Absolutes Wunschkind 😍

Ohja unter Verstopfung leide ich auch 😁😂
Snila
14. Apr 2023 10:43
Re: ET November 2023
Hi ihr Lieben!

Sorry, ich habe seit Erstellung der WhatsApp-Gruppe gar nicht mehr hier reingeschaut.
Für alle, die noch zu unserer Gruppe stoßen möchten, hier nochmal der Einladungslink:

https://chat.whatsapp.com/Bo5tlmbPQLjHiyUr7bvvtB

Kommt einfach dazu- wir freuen uns auf euch! 💚
Susax3
15. Apr 2023 21:50
Re: ET November 2023
Hallöle, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt. ET ist der 2.11 bin somit schon in der 12. Woche 😅
Ich hoff euch gehts allen gut und die Übelkeit ist besser :)
Panda2023
17. Apr 2023 13:57
Re: ET November 2023
Hallöchen, mein ET ist der 03.11🥰
LISA112023
17. Apr 2023 15:26
Re: ET November 2023
Huhu,
Ich bin ebenfalls mit dem 1. Kind schwanger und unglaublich aufgeregt. ET ist auch im November.
Da es die 1. Schwangerschaft ist wäre ich super glücklich über einen Austausch.
LG Lisa
Devilyn92
18. Apr 2023 10:13
Re: ET November 2023
Hallo zusammen.
Mein ET ist am 19.11.23
Es ist meine 4 Schwangerschaft, wobei ich allerdings nur eine Tochter habe.

Einerseits freue ich mich sehr, anderer Seite habe ich große Angst mich zu freuen. Wer weiß, ob mir dieses kleine Wunder diesmal bleibt.
Da_Ni
19. Apr 2023 19:42
Re: ET November 2023
Hallöchen, ist meine 3.Schwangerschaft
Entbindungstermin 17.11
Nadine_94
22. Apr 2023 16:08
Re: ET November 2023
Hallöchen ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an alle 😊.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, der ET ist am 24.11. Bin sehr aufgeregt, würde mich über einen Austausch mit euch freuen. Bin 29 und komme aus Hessen 😊

Liebe Grüße
Nadine
diefranzi
25. Apr 2023 07:56
Re: ET November 2023
Huhu!
Mein ET wurde gestern beim FA auf den 7.11. zurück datiert, da mein Zyklus der unregelmäßig ist und das Kind beim Screening kleiner, als zur bis dato eigentlichen SSW war.
Somit werde ich wohl auch eine November- und keine Oktober-Mami ☺️🙈, es bleibt spannend!
SimonaVe
12. Mai 2023 10:38
Re: ET November 2023
Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 13 SSW und ET ist der 15.11 :) Es ist bei mir auch die erste Schwangerschaft. Ich bin 28 und komme aus München, werde aber zu meinem Partner ziehen der weiter weg wohnt. Daher steht auch noch ein Umzug an :?
Habt Ihr eure Whatsappgruppe ins Leben gerufen? Wenn ja würde ich gerne dabei sein :D
Liebe Grüße
56 Beiträge
loading 19539...