ET September 2023❤️

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Melissa2023
28. Dez 2022 00:31
ET September 2023❤️
Hallo meine lieben, ich eröffne hiermit einmal das Forum für die Septembermamis ❤️
Es ist meine erste Schwangerschaft und befinde mich im Moment in der 4+2 Ssw. Habe mich an Heiligabend positiv getestet. Dadurch, dass mein Frauenarzt im Urlaub ist konnte ich es bisher noch nicht bestätigen lassen. Aber ich habe schon gut mit Übelkeit zu kämpfen. Außerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib, das macht mir Sorgen, ich habe aber gelesen es sei normal 🙈

Liebe Grüße Melissa
Beautys89
30. Dez 2022 21:08
Re: ET September 2023❤️
Hallo ♥️
Ich befinde mich in der 4 oder 5 Woche der Schwangerschaft. Ich habe am Dienstag/Mittwoch positiv getestet. Am Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat anhand eines Tests auch die Schwangerschaft bestätigt ☺️ Mir gehts soweit gut,bis auf Ziehen in der Leistengegend und Eierstöcken. Hoffe das ist ein gutes Zeichen 🙏🏽 übernächste Woche hab ich den ersten Termin zum Ultraschall 😍 hoffe das alles in Ordnung sein wird.
Blindfox90
1. Jan 2023 12:40
Re: ET September 2023❤️
Drück euch die Daumen, dass alles gut läuft!! 🥰
LauraMax23
1. Jan 2023 21:15
Re: ET September 2023❤️
Huhu😊

Ich geselle mich mal dazu.
Hab auch am 24.12. positiv getestet. 😍 GT wäre der 06.09.23.
Rufe gleich morgen mein Gyn an und mache mir einen Termin. Er war jetzt auch die ganze Zeit im Urlaub. Mir gehts soweit gut, hab nur ziemlich empfindliche warme, spannende Brüste. 😉

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit ❤️💕
Aileen2023
3. Jan 2023 16:45
Re: ET September 2023❤️
Hallo 🤗
erstmal GLÜCKWUNSCH euch allen 🥰
Ich würde mich gerne dazu gesellen habe mich am 27.12 positive getestet es wird das erste und wir sind überglücklich 🥹
gast.4654769
6. Jan 2023 10:26
Re: ET September 2023❤️
Hallo ihr Lieben,

mein ET wurde gestern 1 Woche zurück gesetzt und ist jetzt der 01.09.23. Ich war bereits in einer WhatsApp Gruppe für die August Babys, wollte mal fragen ob ihr auch Lust habt eine Gruppe zu gründen?

Wer Lust hat, kann gerne beitreten:

https://chat.whatsapp.com/JsVhpH1oKeA1nD6jAByBkc
Vikaxru
6. Jan 2023 14:46
Re: ET September 2023❤️
Hallo Ihr Lieben! ☺️
Ich habe erst am 2.01. von dem kleinen Wunder erfahren und bin jetzt in der 6SSW.
Freue mich hier weitere werdende Mamas kennenzulernen!
Mein vsl. ET ist bisher der 7.09.2023, Ultraschall und Mutterpass folgen aber erst am 01.02.
Mich beruhigt es sehr zu lesen, dass ihr auch alle diese Bauchschmerzen habt, ist ein gutes Zeichen dafür, dass das normal ist.
Liebe Grüße!
ABCSteffie
7. Jan 2023 06:39
Re: ET September 2023❤️
Guten Morgen:)
Ich habe am 4.1. positiv getestet und bin jetzt rechnerisch in die 5.SSW gekommen. Ich bin 39 Jahre alt und soooooo Happy. Ist unser erstes Baby. Bei meiner Frauenärztin kann ich erst am Montag anrufen. Ich habe seit meinem Eisprung immer Mal wieder ein ziehen gehabt und wusste da schon, irgendwas ist anders als sonst. Seit ein paar Tagen hab ich auch dieses Bauchweh,was bisschen tiefer ist als das normale Bauchweh. Und die Brustwarzen tun total weh. Hab aber auch ergoogelt dass das alles normal ist.
Diese whats app Gruppe Ninnifee23, ist das die von den Augustbabys oder hast du eine neue für unsere Septemberbabys gemacht?
Ganz liebe Grüße an alle :)
gast.4660439
7. Jan 2023 20:26
Re: ET September 2023❤️
Hallo ihr Lieben 🤗
Ich geselle mich auch mal dazu🥰 habe am 31.12. positiv getestet. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns so 🥰 haben ein Jahr darauf gewartet.
Am Montag muss ich erstmal beim FA anrufen der hatte natürlich diese Woche Urlaub, ich hoffe es ist alles gut. 🥰
Simone-hellige
8. Jan 2023 11:55
Re: ET September 2023❤️
Hallo ich habe gestern Positiv getestet und bin in der 4 ssw.
Habe schon 4 Kinder .
Morgen rufe ich beim Frauenarzt an. 😍.
Mein Mann weiß noch nicht ihm erzähle ich es am 10.1 da ist unser Hochzeitstag.
Blindfox90
10. Jan 2023 22:09
Re: ET September 2023❤️
Hallo zusammen!
Wäre ja gern in den Chat beigetreten, aber irgendwie funktioniert es nicht 😅
Bin schwanger in der 6. Ssw mit unserem 2. Zwergal.
Nummer 1 ist gerade 9 Monate und er ist das Baby, das sich jeder wünscht (gesund und glücklich).
War ein langer, steiniger und trauriger Weg bis wir ihn bekommen haben, aber dafür schätzen wir ihn umso mehr.
Folglich hoffen wir jetzt das Beste für Nummer 2.

Drück uns allen die Daumen, dass alles gut läuft!! 🤗
MissHappInes
11. Jan 2023 06:27
Re: ET September 2023❤️
Am 7.1 positiv getestet.
Bereits Symptome wie enorme Müdigkeit, Brustspannen und Unterleibs Ziehen.
In zwei Wochen steht dann den Gyn Termin an & wir hoffen dass alles passt :)
HeyBaby
11. Jan 2023 12:45
Re: ET September 2023❤️
Ninnifee2023 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> mein ET wurde gestern 1 Woche zurück gesetzt und ist jetzt der 01.09.23.
> Ich war bereits in einer WhatsApp Gruppe für die August Babys, wollte mal
> fragen ob ihr auch Lust habt eine Gruppe zu gründen?
>
> Wer Lust hat, kann gerne beitreten:
>
> https://chat.whatsapp.com/JsVhpH1oKeA1nD6jAByBkc


Eigentlich gerne. Funktioniert aber irgendwie nicht bei mir...LG
Sabrinii
11. Jan 2023 14:17
Re: ET September 2023❤️
Hallo ihr lieben :)
Erst mal Glückwunsch an alle!♥️
Ich habe am 5.1 positiv getestet!
Nach einem Abgang sind wir nun unendlich froh unser kleines Wunder zu bekommen 🙈
Ist dann mein zweites Kind :)
Bis jetzt hab ich außer extremer Müdigkeit und Brustspannen noch keine Symptome, hoffe auch es bleib so :)
Melissa2023
11. Jan 2023 18:03
Re: ET September 2023❤️
Ninnifee2023 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> mein ET wurde gestern 1 Woche zurück gesetzt und ist jetzt der 01.09.23.
> Ich war bereits in einer WhatsApp Gruppe für die August Babys, wollte mal
> fragen ob ihr auch Lust habt eine Gruppe zu gründen?
>
> Wer Lust hat, kann gerne beitreten:
>
> https://chat.whatsapp.com/JsVhpH1oKeA1nD6jAByBkc


Wäre so so gerne beigetreten, aber es zeigt mir ständig einen Fehler an 🥺
57 Beiträge
loading 19539...