Jänner 2023 Babys aus St. Pölten

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lisey
18. Jul 2022 14:11
Jänner 2023 Babys aus St. Pölten
Hallo meine Lieben,

habt ihr vielleicht Lust eine What's App/Telegram Gruppe zu gründen und seid ihr auch aus St. Pölten und Umgebung oder den umliegenden Bezirken? 😊
Würde mich freuen wenn sich einige melden würden, um Erfahrungen in der Baby Gruppe auszutauschen oder sich vielleicht auch mal persönlich treffen möchten. 🤗
Mein ET ist der 26.01. und es ist mein erstes Kind. Da ist natürlich klar, dass man einige Fragen hat und am liebsten die ganze Zeit darüber reden würde, vielleicht geht es ja jemanden genauso. 😊🤗

Bis dahin ganz liebe Grüße,
eure Lisey
Kittiekat
11. Nov 2022 13:46
Re: Jänner 2023 Babys aus St. Pölten
Hallo, ich komme aus Wien und bekomme 2023 auch ein Baby ☺️
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...