Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.4419948
1. Jun 2022 09:17
Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Liebes Forum
leider muss ich euch mitteilen das ich mein baby verloren habe in der 8 woche
und ich wünsche mir so gerne ein Kind wie ist eure Erfahrungen mit Fehlgeburt und danach die planung der Schwangerschaft
ZeyUy
5. Jun 2022 08:48
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Das tut mir sehr leid dies zu hören und das tut mir selbst sehr weh, ich habe die Erfahrung damals auch gemacht ( vor 5 Jahren ).. und plötzlich aus dem nichts ungeplant wurde ich schwanger. Ich wünsche es mir und habe deshalb immer noch Angst davor das der/die kleine es nicht schafft und ich das nicht nochmal durchstehen möchte weil das ebene auch viel mit der Psyche macht. Halte durch ! Der richtige Zeitpunkt kommt und dann wenn man es nicht erwartet ! Bleib stark und glaube an das gute ! Beim zweiten Mal wird es ganz sicher klappen !
ABRM
11. Jun 2022 23:03
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Hallo,
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte voriges jahr eine fehlgeburt in der 9. ssw und wurde nach 4 monaten wieder schwanger. Mir haben damals die ärzte gesagt, dass man nach einer fehlgeburt sehr schnell wieder schwanger wird und hätte ich es nicht vor, gut darauf achten sollte richtig zu verhüten.
Ich bin jz 6,5 Monate schwanger und alles läuft super!
Drück dir die daumen dass es bei dir wieder ganz schnell klappt und alles gut geht.
ABRM
11. Jun 2022 23:03
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Hallo,
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte voriges jahr eine fehlgeburt in der 9. ssw und wurde nach 4 monaten wieder schwanger. Mir haben damals die ärzte gesagt, dass man nach einer fehlgeburt sehr schnell wieder schwanger wird und hätte ich es nicht vor, gut darauf achten sollte richtig zu verhüten.
Ich bin jz 6,5 Monate schwanger und alles läuft super!
Drück dir die daumen dass es bei dir wieder ganz schnell klappt und alles gut geht.
Frau Nico
24. Jul 2022 13:37
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte letztes Jahr kurz vor der achten SSW eine Fehlgeburt. Meine Gyn sagte, ich sollte am besten in den nächsten drei Monaten wieder schwanger werden, da der Körper da noch auf Schwangerschaft eingestellt ist. Ohne festen Partner ist das allerdings schwierig.
Ich bin jetzt, ein Jahr später, wieder schwanger und bisher ist alles super und genau wie es sein soll.

Kopf hoch und weiter versuchen. Der Verlust tut weh und wird immer bleiben, aber du wirst wieder nach vorne schauen können.
Kathrina22
28. Jul 2022 10:21
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Hallo du lieber Mensch,
ich kenne dein leiden zu gut ...man kann nicht in worte fassen was es mit einer Frau machen kann. Kurz zu mir ich habe mittlerweile 2 Kinder das erste Kind habe ich recht früh und ungeplant bekommen. Ein Paar Jahre später hatte ich den Wunsch nach einen zweiten kind. Nach nicht mal zwei Monaten war ich schwanger und dann ging der Alptraum los, mir ging es von Anfang an schlecht und in der 12 Woche hat das Herz nicht mehr geschlagen. Ein Alptraum für mich unverständlich warum passiert mir sowas? Ich bin jung, gesund, ernähre mich gut wie kann das sein? Ich habe sehr gelitten und trotzdem wuchs mein Wunsch immer mehr nach 6 Monaten war ich wieder schwanger und es folgte der nächste Schlag ich hatte wieder eine Fehlgeburt...ingesamt hatte ich 4 Fehlgeburten und wäre daran fast kaputt gegangen. Ich bin dann zu allen Ärzten etc und unter anderen zu einer Heilpraktikerin. DIese empfohl mir Nahrungsergänzungsmittel Gelee Royale perfekt für die Schwangerhaft sagte sie mir und für den Kinderwunsch. Na gut was hatte ich schon zu verleiren...also bestellte ich es mir und nach 4 Monatiger Anwendung war ich wieder schwanger und es gingen die ersten wochen rum, dann kam die 12 Woche, dann war ich irgendwann in der 20 Woche ......38 Woche Endspurt und ich konnte mein Glück garnicht fassen es hat geklappt und mein Engel hat das Licht der Welt erblickt. Ich weiß nicht ob es an den Kapseln lag oder ob ich es mir Kopfmäßig eingebildet habe. Aber für mich sind sie meine WUnscherfüller.
Kathrina22
28. Jul 2022 10:21
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Hallo du lieber Mensch,
ich kenne dein leiden zu gut ...man kann nicht in worte fassen was es mit einer Frau machen kann. Kurz zu mir ich habe mittlerweile 2 Kinder das erste Kind habe ich recht früh und ungeplant bekommen. Ein Paar Jahre später hatte ich den Wunsch nach einen zweiten kind. Nach nicht mal zwei Monaten war ich schwanger und dann ging der Alptraum los, mir ging es von Anfang an schlecht und in der 12 Woche hat das Herz nicht mehr geschlagen. Ein Alptraum für mich unverständlich warum passiert mir sowas? Ich bin jung, gesund, ernähre mich gut wie kann das sein? Ich habe sehr gelitten und trotzdem wuchs mein Wunsch immer mehr nach 6 Monaten war ich wieder schwanger und es folgte der nächste Schlag ich hatte wieder eine Fehlgeburt...ingesamt hatte ich 4 Fehlgeburten und wäre daran fast kaputt gegangen. Ich bin dann zu allen Ärzten etc und unter anderen zu einer Heilpraktikerin. DIese empfohl mir Nahrungsergänzungsmittel Gelee Royale perfekt für die Schwangerhaft sagte sie mir und für den Kinderwunsch. Na gut was hatte ich schon zu verleiren...also bestellte ich es mir und nach 4 Monatiger Anwendung war ich wieder schwanger und es gingen die ersten wochen rum, dann kam die 12 Woche, dann war ich irgendwann in der 20 Woche ......38 Woche Endspurt und ich konnte mein Glück garnicht fassen es hat geklappt und mein Engel hat das Licht der Welt erblickt. Ich weiß nicht ob es an den Kapseln lag oder ob ich es mir Kopfmäßig eingebildet habe. Aber für mich sind sie meine WUnscherfüller.
Grinkat89
25. Aug 2022 22:30
Re: Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden
Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 7. bzw 8. Woche. Danach haben wir 3 Monate Pause gemacht und jetzt bin ich im 2. ÜZ wieder schwanger geworden. Momentan in der 6. Woche
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...