ANGST um meine 2 Wunder im. Bauch wegen. Keine syntome mehr

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lse09
28. Mai 2022 10:37
ANGST um meine 2 Wunder im. Bauch wegen. Keine syntome mehr
Hallo bin. Schon. Mama. Von 2 Mädels 10.14 und 07.19
Habe. Am 13.5. Erfahren. Bin. Schwanger. Da. War. Ich. In. Der. 5 ssw geschätzt. Von der Frauenärztin mit. 2. Fruchthöhlen am. 16.5 fange. Übelkeit. Und Müdigkeit An Dan. Unterleibschmerzen am. 26 .5 waren. Die. Unterleibschmerzen. Stark. Und. Seit. Den 27.5 habe. Ich. Keine. Unterleibschmerzen. Ubd. Keine. Überlekeit mehr
Mir. Ist nur. Die. Nacht. Von. 27.5. Auf 28.5. Straße. Unterleibschmerzen beim. Stillen. Meiner. Kleinen. Tochter

Jetzt. Mache. Ich mir sorgen das. Was mit den. 2. Im. Bauch ist.
Darf. Am 30.5. Zur Frauenärztin habe. Einfach. Schiss. Um. Die. 2

Vieleicht gibt. Es. Jemand. Wo. Es genausogeht
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...