Dezember Baby's 2022 ♡

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
EsSa
28. Apr 2022 13:47
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut.

Ich habe eine Frage: Ich spüre ein zwicken, ziehen, pulsieren auf der rechten Seite im Unterleib. Wenn ich mich hinlege verschwindet alles. Ich bin in der 5+2 SSW.
Habt ihr auch etwas ähnliches? Was nehmt ihr an eurem Körper wahr?

Liebe Grüße
Esi
Anahaha
29. Apr 2022 12:36
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Oh wow so viele Dezember Babys. Bei mir ist es auch Mitte Dezember so weit. Habe am 2.5. den ersten Frauenarzttermin und bin schon etwas nervös ob alles passt. Mir ist es jetzt ein paar Tage auch nicht so gut gegangen, war richtig fertig und auch Essen ist mir schwer gefallen da mir oft ziemlich schlecht war. Langsam geht's wieder bergauf und ich komm wieder zu Kräften.
Es ist unsere erste Schwangerschaft also bin ich ziemlich aufgeregt. Ich versuche auch nicht zu viel zu Googeln, das macht mich nur wahnsinnig! :D
Wundersari22
29. Apr 2022 13:08
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo zusammen!
Ich bin auch ganz neu hier und in der 9. SSW mit unserem 1. Kind. Seit dem 29.3.22 wissen wir, dass der kleine Wurm in meinem Bauch existiert und sind schon suuuper gespannt. ET ist 5.12.22
Da wir uns schon lange ein Kind gewünscht haben und es erst über eine Kiwu Behandlung geklappt hat, ist das für uns wie ein 6er im Lotto.
Herzchen durften wir schon schlagen sehen, ein unglaubliches Gefühl war das. 😍
Glückwunsch an alle Mit-Schwangeren 🍀
Mizzi0103
29. Apr 2022 14:02
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Anahaha hat geschrieben:
> Es ist unsere erste Schwangerschaft also bin ich ziemlich aufgeregt. Ich
> versuche auch nicht zu viel zu Googeln, das macht mich nur wahnsinnig! :D

Gute Idee! 👍
gast.4401428
30. Apr 2022 11:56
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Ein kleines trauriges Update:
Unser Krümelchen ist gestern Ende der 6./Anfang der 7. SSW leider abgegangen.

Wir sind sehr traurig aber denken auch, dass sich der Körper schon etwas dabei gedacht hat.
Die letzten Wochen haben uns nur noch mehr darin bestärkt, dass wir Eltern werden wollen.
Nur 2022 wird es leider nichts mehr.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Jessy
Wundersari22
30. Apr 2022 17:42
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Das tut mir sehr leid für euch, Jessy! 😢 Respekt, dass du so tapfer bist und trotzdem "gut" damit umgehst. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht! 🍀🍀🍀
Miaumiau123
2. Mai 2022 17:51
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo ihr Lieben ET ist bei mir der 10.12.22, bin jetzt also in der 9 ssw (8+2). Hab da mal ne andere Frage , ich hatte die letzten zwei Tage fast gar keine Symptome ,wobei mir die Wochen davor sehr schlecht war und ich Kreislaufprobleme hatte.
Heute ist mir wieder etwas übel. Schwanken die Symptome bei eich auch so? Ist meine erste Ss, weshalb ich da etwas unsicher bin.

Wünsche euch alles Gute :)
Mizzi0103
3. Mai 2022 10:26
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Jessy, das ist eine wirklich traurige Nachricht. Aber ihr habt bestimmt Recht, wenn so etwas passiert, dann hat das seinen Grund. Mutter Natur weiß schon was sie macht...

Miau, ja, das ist nicht ungewöhnlich. Vor allem kann es in der 9. SSW auch schon sein, dass die Übelkeit bei dir schon wieder abnimmt.
SabrinaDenise1002
3. Mai 2022 12:34
Dezember Baby's 2022 ♡
:) Hallo liebe Mamis :)

Ich bin In der 9.ssw mit Zwillingen und Suche Gleichgesinnte Mamas die ebenso ihr doppeltes Glück erwarten ;) über nette Antworten würde ich mich sehr freuen .
Memi84
4. Mai 2022 06:41
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Ich bin Anfang 7. SSW. Auf dem Ultraschall konnte man schon ein bisschen was sehen, das Herzchen leider noch nicht. Ich hoffe auf nächste Woche.

Den genauen ET kenne ich noch nicht, dürfte aber ein Weihnachtskind werden ;)

Habe schon von Anfang an starke Übelkeit, sodass ich im Alltag echt eingeschränkt bin. Hoffe, das das ein gutes Zeichen ist :)

Liebe Grüße
Zonya83
21. Mai 2022 21:00
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hi 🙋🏻‍♀️,

Auch ich bin eine von den glücklichen werden Mamis die im Dezember sich freuen darf 😃
Jillinchen26
24. Mai 2022 21:29
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo an alle!
Wir erwarten auch unseren ersten Nachwuchs im Dezember (ET 24.12.2022) ❤️
Der 4 Wochen Zeitraum zwischen den FA Terminen ist grade kaum auszuhalten, aber wenn der Termin ansteht (in 2 Wochen) dann sind wir auch noch endlich am Ende der 12. Woche🎉
Die Übelkeit und die Müdigkeit haben mich voll im Griff und meine Brüste schmerzen auch seit 2 Wochen ordentlich.
Es war unser erster Versuch nach der Eileiterentfernung aufgrund einer Eileiterschwangerschaft am Anfang des Jahres. Wir sind überglücklich, aber auch noch ordentlich verängstigt.
Liebe Grüße!
Mizzi0103
25. Mai 2022 20:09
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Ich muss mich leider mit diesem Beitrag von euch verabschieden. Mein Arzt hat bei der gestrigen Untersuchung leider keine Herztöne bei unserem Baby feststellen können.
Ich warte nun das Wochenende ab und werde nächste Woche einen Termin im Krankenhaus zur letzten Untersuchung und zur medikamentösen Abortuseinleitung haben.
Ich wäre gestern bei 10+2 gewesen, das Herzchen dürfte irgendwann in der letzten Woche aufgehört haben zu schlagen.
Wir sind unendlich traurig und auch fassungslos, denn schließlich war die kritische Phase beinahe vorüber... :cry:
Anni1222
16. Jun 2022 16:24
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo ihr lieben :D

Ich habe am 29.04. einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Am 07.05. dann beim Frauenarzt.
Termin ist der 28.12.
Anzeichen: Übelkeit, Erbrechen (bisher nur 4 mal), Müde ohne Ende.
Aber ich freu mich auf die ganze Zeit.
leoonorcampos
18. Jun 2022 18:38
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo ihr Lieben,

ich erwarte ebenfalls ein Dezember Baby. ET wird laut FA am 15.12. sein und hoffen, dass unser Baby etwas früher zur Welt kommt. 😊

Bis jetzt fühle ich mich wohl, kann es kaum erwarten die ersten Tritte des Babys zu spüren und das Geschlecht zu erfahren.

Habe momentan nur oft Verdauungsbeschwerden und versuche nun kleinere Portionen zu essen. Ist das bei euch auch so?

Ich hatte vor kurzem meinen Ersttrimester-Screening gemacht und der Ultraschall verlief alles super. Ich warte nur noch auf den Bluttest.

Bis jetzt habe ich leider immer noch Probleme eine Hebamme zu finden. Ich vermute mal, dass es problematisch ist kurz vor Weihnachten und die Hebammen deswegen absagen oder nicht antworten. Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße,
Leonor
32 Beiträge
loading 19539...