5+4ssw nur fruchthöhl

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Edushka
14. Mär 2022 20:03
5+4ssw nur fruchthöhl
Hallo ihr lieben. :D
Ich wollte euch mal was fragen, unswar habe ich
vor knapp 2 Woche Positiv getestet, nun war ich
heute beim Fa und Sie hat natürlich einen
Ultraschall gemacht. Sie meinte halt ich bin so in
der 5 ssw . Beim Ultraschall war aber
NUR eine Fruchthöhle zu sehen. Jetzt wollte ich
halt wissen ob es normal ist, jetzt besteht die
Angst dass sie leer bleibt, da ich die erste Schwangerschaft windei Schwangerschaft hatte wen man es so nennt ( da nichts drine ist ) und letztes Jahr die 3 Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 10 ssw hatte.
Hab bisher auch nur schmerzhafte Brüste wenn man sie berührt oder ganz leicht reindrückt, und Unterleib ziehen was total normal ist, hatte ich bei meiner 2 te ssw genau so bei meiner Tochter die jetzt 4 Jahre alt ist..🥰
Nun meinte der Fa dass ich in 3 Tagen wieder
kommen soll, wäre dann in der 6ssw und man dann mit Glück schon das
Herz schlagen sehen/hören kann. Sie meinte das ich mich jetzt erst mal nicht verrückt machen soll das es nicht heißen würde, aber jedoch eventuell vlt schon da ich es davor auch schon hatte.
Würde mich freuen wenn ihr mir meine Frage beantworten würdet.
Liebe grüße Eda 😊
SelWe
15. Mär 2022 20:10
Re: 5+4ssw nur fruchthöhl
Das ist relativ normal, dass man da noch nicht so viel sieht. Auch ein Herzschlag muss in der 6. SSW noch nicht da sein :) Ist bei vielen Frauen so und auch von der Qualität des Ultraschallgerätes abhängig. Lass dich nicht verrückt machen! Ich drücke dir die Daumen (bin übrigens ähnlich weit und bei mir hatte man auch nur die Fruchthülle gesehen)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...