Schwanger in Berlin

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jennifer_1987
13. Mär 2022 11:38
Schwanger in Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jenni, 35 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Berlin - Treptow-Köpenick.
Ich würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu schließen, auch zum gemeinsamen spazierengehen, shoppen oder what ever :lol:

Gemeinsam kugeln macht doch viel mehr Spaß ;)

Ich freue mich von euch zu lesen!
Maximus Mommy
26. Mär 2022 20:38
Re: Schwanger in Berlin
Hallo liebe Jennifer,

ich empfehle dir auf jeden Fall auch zum Schließen von Kontakten einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen und / oder Schwangerschaftsgymnastik oder Schwangerschaftsyoga. Aktuell findet ja zum Glück wieder viel statt.

Und nach der Geburt unbedingt Babygruppen besuchen. Ich empfand den Austausch als so wertvoll...
Gibt bestimmt auch in deiner Nähe Dinge wie Pekip-Kurse, Krabbelgruppen, Babyschwimmen ect . ...

Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft noch :-)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...