Angst ,Fehlgeburt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
KarolaK
23. Feb 2022 15:22
Angst ,Fehlgeburt
Hallo ,
Ich benötige euren Rat ?!

Anfang Nov.21 habe ich eine Ausschabung gehabt weil, das kleine kein Herzschlag hatte .

Nun sind wir wieder schwanger ,worüber wir uns auch total freuen aber ..
Rein rechnerisch wäre ich in der 6Ssw laut Ultraschall in der 5SSw - noch kein Herzschlag !
Nun bekomme ich Tabletten wegen der Schilddrüse ..auf einmal fühle ich mich unschwanger…habe auch keine Spannung mehr im Bauch , kein Ziehen.

Nächster Termin beim FA erst in 6Tagen …
Bin total beunruhigt.
Ist das alles normal??

Danke schonmal für eure Meinung.
Dadi
27. Feb 2022 17:10
Re: Angst ,Fehlgeburt
Hallo Karola,
ich weiß leider genau wie du dich fühlst.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass alles gut wird
LG
MichMar16
5. Mär 2022 22:31
Re: Angst ,Fehlgeburt
Hallo ist zwar schon länger her ab laut Arzt schlägt im normal Fall das Herz ja erst ab er 6 Woche 😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...