Oktober 2022

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Stef2020
5. Mär 2022 05:52
Re: Oktober 2022
Hallo ihr lieben ich bin bei hier und habe mal eine Frage . Also erstmal bin ich 27 und in der 8 ssw mit dem zweiten kind .
Gestern war ich beim Arzt und wir konnten schon einen Herzschlag hören 😊 allerdings hat meine Ärztin mit vagisan sept aufgeschrieben 5 Zäpfchen die ich alle vier Tage nehmen soll . In der packungsbeilage steht allerdings für stillende und Schwangere nicht geeignet. Jetzt bin ich stark verunsichert. Kennt jemand vielleicht dass Präparat. Oder hat schon Erfahrungen damit ?
Emiliano18
5. Mär 2022 07:25
Re: Oktober 2022
Huhu alle zusammen wir bekomm auch I'm oktober unser baby errechneter termin 31.10🤗
Janartuerlich
5. Mär 2022 17:08
Re: Oktober 2022
Emiliano18 hat geschrieben:
> Huhu alle zusammen wir bekomm auch I'm oktober unser baby errechneter
> termin 31.10🤗

Ouh schön auch Ende Oktober:D bei mir wird es wahrscheinlich der 29. Oder auch der 31. Sein.. wird sich vald entscheiden :D

Ich wünsche dir alles Gute :) und eine schöne Schwangerschaft:)
ESchwa
7. Mär 2022 12:22
Re: Oktober 2022
Hallo zusammen,

ich stelle mich auch gerne vor. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Oktober 2022 das erste Baby :D. Laut Geburtstermin soll es der 29.10. werden :D

Ich habe am 18.02.2022 das erste mal positiv getestet. Wie sieht es bei euch aus ? Wann habt ihr positiv getestet :D?

Ich wünsche euch alles alles Liebe.
Janartuerlich
8. Mär 2022 08:28
Re: Oktober 2022
ESchwa hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich stelle mich auch gerne vor. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Oktober
> 2022 das erste Baby :D. Laut Geburtstermin soll es der 29.10. werden :D
>
> Ich habe am 18.02.2022 das erste mal positiv getestet. Wie sieht es bei
> euch aus ? Wann habt ihr positiv getestet :D?
>
> Ich wünsche euch alles alles Liebe.

Hallo :)
Ich hab auch am 18.2. das erste mal positiv getestet.. zwar nur leicht aber es war xD
Ansonsten ist alles gut :)
Ich bin 27. Jahre und warte mittlerweile gespannt auf meinem fa Termin hin.. da wird sich der genaue et entscheiden :D
Alles Gute weiterhin :)
ESchwa
9. Mär 2022 18:22
Re: Oktober 2022
Janartuerlich hat geschrieben:
> ESchwa hat geschrieben:
> > Hallo zusammen,
> >
> > ich stelle mich auch gerne vor. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Oktober
> > 2022 das erste Baby :D. Laut Geburtstermin soll es der 29.10. werden :D
> >
> > Ich habe am 18.02.2022 das erste mal positiv getestet. Wie sieht es bei
> > euch aus ? Wann habt ihr positiv getestet :D?
> >
> > Ich wünsche euch alles alles Liebe.
>
> Hallo :)
> Ich hab auch am 18.2. das erste mal positiv getestet.. zwar nur leicht aber es war xD
> Ansonsten ist alles gut :)
> Ich bin 27. Jahre und warte mittlerweile gespannt auf meinem fa Termin hin.. da wird
> sich der genaue et entscheiden :D
> Alles Gute weiterhin :)


Bei mir war es genau so :) am 18 nur leicht und 2 Tage später dann deutlicher. Mittlerweile bin ich in der 7 Woche und habe gestern im Ultraschall das Herzchen schlagen gesehen 😍. Ich wünsche dir auch alles alles Gute 😁
Amspi
12. Mär 2022 21:44
Re: Oktober 2022
Hallo aus dem Schwarzwald.
Wir bekommen unser erstes Wunder auch im Oktober.
Ich wünsche Eucj allen eine schöne Schwangerschaft. :D
Bella1985
14. Mär 2022 13:15
Re: Oktober 2022
Ihr Lieben...
Ich bin 36 und versuche seit 10 Jahren schwanger zu werden... 3 künstliche Befruchtungen... 1 Abgang in der Frühschwangerschaft vor 7 Jahren ... und nu... 8 ssw und Herztöne... so weit war ich noch nie... es ist ein absolutes Wunder... ET ist der 29.10
Ich komme aus dem Ruhrpott und arbeite bei der Stadtverwaltung... :D
Isabella2011
14. Mär 2022 13:48
Re: Oktober 2022
Hallo Zusammen,

ich reihe mich auch mal ein. Ich komme gerade vom FA und durfte das erste Ultraschallbild mit nachhause nehmen. 10. Ssw, Termin hätte ich am 12.10., 😊
Ich kanns noch immer gar nicht glauben!
Rudi61
15. Mär 2022 22:44
Re: Oktober 2022
Hallöchen zusammen,
wir erwarten unser 1. Baby voraussichtlich am 06.10.2022.
Ich bin jetzt in der 11. Woche und langsam nimmt die starke Übelkeit ab. Damit hatte ich in den letzten Wochen schwer zu kämpfen und musste mich auch mehrmals am Tag übergeben.
Außerdem habe ich ein extremes Schlafbedürfnis.
Ich bin angehende Lehrerin und 32 Jahre alt.

VG
Kahraman1
16. Mär 2022 07:49
Re: Oktober 2022
Hallo zusammen,

Mein ET ist am 8.10🧿
Wir freuen uns riesig! Gratulation an alle!
Ich bin Sozialpädagogin an einer Schule🌞🎈
Kiki2022
16. Mär 2022 08:00
Re: Oktober 2022
KarolaK hat geschrieben:
> Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️,
>
> Ich benötige einmal eurer Rat !?
>
> Wir sind auch schwanger 6Ssw . ET 21.10.22
> War leste Woche beim FA dort wurde die Schwangerschaft festgestellt, wir
> waren mega happy, weil wir Nov21 schon ein Kind verloren haben ..das Kind
> hatte kein Herzschlag daher wurde eine Absaugung durchgeführt..
> Nun war ich gestern wieder beim FA dort wurde festgestellt das es zu klein
> ist und noch kein Herzschlag !
> Habe nun auch etwas gegen der Schilddrüse bekommen , seit heute fühle ich
> kein Ziehen oder Spannung mehr …:/fühle mich garnicht mehr schwanger …
> .. hab jetzt mega Angst das wir wieder das Kind verlieren 😪
>
> Nächster Termin beim FA in 6 Tage ..
>
> Ist das alles normal ?
> LG
Hallo Karola, dass tut mir leid und kann dich leider nur zu gut verstehen. Was ist denn bei dem neuen Termin rausgekommen? LG kiki
Kiki2022
16. Mär 2022 08:03
Re: Oktober 2022
Hallo ihr lieben, mein Et ist der 25.10.22 und wir sind sehr aufgeregt. Leider mussten wir letztes Jahr zwei Fehlgeburten verkraften und nun bekomme ich Unterstützung mit zugabe von Progestan und Magnesium von der Kinderwunschklinik. Dieses zwicken und zwacken macht mir Sorge und auch die extreme Übelkeit ist nicht schön. Es beruhigt mich jedoch dass auch von euch lesen zu können. :) Tatsächlich wird es besser wenn ich mich zwinge spazieren zu gehen. Beim letzten US wurde bereits der Herzschlag gesichtet, was uns vorsichtige Hoffnung verleiht. Nächste Woche dürfen wir wieder gucken und hoffen das dann auch wirklich alles gut ist.
Ich bin 33 Jahre alt , Handelsfachwirtin und habe bereits aus vorangegangener Beziehung ein 9 jähriges Kind. Aktuell bin ich in der 9.ssw.
Nina1612
17. Mär 2022 14:00
Re: Oktober 2022
Hallöchen :) Ich würde auch gern in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden, jedoch geht meine PN an Janatuerlich nicht durch. :/
Nadi1310
18. Mär 2022 21:33
Re: Oktober 2022
Huhu, ich bin Nadine, 33 Jahre und zum 1. Mal schwanger. Et ist der 13.10. Durch blutungen ( von einem hämatom) war / bin ich recht regelmäßig beim Arzt und hab schon ein paar bildchen. Dem kleinen geht's aber bisher bestens, hat Herzschlag und strampelt....symptome halten sich bei mir ansonsten in Grenzen 🤗 ich freue mich über regen Austausch.

PS hat das mit der whats app gruppe nun geklappt?
71 Beiträge
loading 19539...