Oktober 2022

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nadi1310
18. Mär 2022 21:33
Re: Oktober 2022
Huhu, ich bin Nadine, 33 Jahre und zum 1. Mal schwanger. Et ist der 13.10. Durch blutungen ( von einem hämatom) war / bin ich recht regelmäßig beim Arzt und hab schon ein paar bildchen. Dem kleinen geht's aber bisher bestens, hat Herzschlag und strampelt....symptome halten sich bei mir ansonsten in Grenzen 🤗 ich freue mich über regen Austausch.

PS hat das mit der whats app gruppe nun geklappt?
Janartuerlich
19. Mär 2022 13:20
Re: Oktober 2022
Nadi1310 hat geschrieben:
> Huhu, ich bin Nadine, 33 Jahre und zum 1. Mal schwanger. Et ist der 13.10.
> Durch blutungen ( von einem hämatom) war / bin ich recht regelmäßig beim
> Arzt und hab schon ein paar bildchen. Dem kleinen geht's aber bisher
> bestens, hat Herzschlag und strampelt....symptome halten sich bei mir
> ansonsten in Grenzen 🤗 ich freue mich über regen Austausch.
>
> PS hat das mit der whats app gruppe nun geklappt?

Hallo Nadine,
Ja es klappt mit der Gruppe.. musst mir nur ne Nachricht mit deiner Nummer schicken..
Schön das bei dir alles okay ist, trz Hämatom :) und mehr Untersuchungen und fotos sind ja auch gut xD
NewFirstMom2022
22. Mär 2022 10:33
Re: Oktober 2022
Hallo Zusammen,

ich stelle mich auch mal vor, ich bin neu hier .

Hallo, ich bin Nicole, 34 und zum ersten Mal schwanger und daher sehr aufgeregt und verunsichert, was alles auf uns zukommt :-)
Bin jetzt in der 10SSW und ET ist 22.10.22.

Ich habe etwas von einer Whatsapp Gruppe gehört? Prinzipiell bin ich daran interessiert - was macht man da genau ? Sorry für die Fragen, ist alles neu für mich :D

Wir wohnen in der Nähe von Heidelberg, arbeiten zu 100% im Home Office und sind im Ingenieurwesen tätig, wo ich die ganze Abteilung leiten darf ;-)

Freue mich auf einen Austausch.

Gruß,
Nicole
SteffiNRW85
22. Mär 2022 14:32
Re: Oktober 2022
Ich bin 36 Jahre. Und habe schon eine 10 Jährige Tochter. Ich bin für den 14.10. ausgerechnet. Ich hatte 2009 schon mal eine Fehlgeburt 😞 habe seit dem leider immer so eine große Angst. Ich hoffe sehr das bei der nächsten Vorsorge alles in Ordnung mit Krümmel ist. Ich würde mich echt freuen Muttis kennen zulernen. Ich glaube so kann man sich auch viel besser unterstützen und einander helfen.
Ich komme aus der Nähe von Köln.
Smarti10
25. Mär 2022 10:54
Re: Oktober 2022
Hallo zusammen :)

Ich bin 37, und bekomme mein erstes Kind :)
Ich wohne in der schönen Oberpfalz zwischen Nürnberg und Regensburg.
Mein ET ist der 14.10.2022 und bin heute in der SSW 11+0.
Auch ich würde mich über die Aufnahme in der Gruppe freuen und schicke gleich mal meine Nummer durch :)

Euch allen ein sonniges Wochenende schon mal ☀️
WoNnY1919
26. Mär 2022 15:24
Re: Oktober 2022
Hallo zusammen, ich wäre gern in der whats app Gruppe dabei. Liebe grüsse
moesha87
30. Mär 2022 10:37
Re: Oktober 2022
Hallo ich bin 34 und erwarte mein 2. Wunder. Laut Rechner ist der 19.10. Unser et. Wir haben über 5 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden und nun hat es endlich doch geklappt. Ich habe am Dienstag meinen 1. großen ultraschall und bin total nervös.
Diese Schwangerschaft ist komplett anders wie meine 1. Ich habe kaum Schwangerschaftssymptome was mich irgendwie total verunsichert.
Erbse-2022
3. Apr 2022 07:43
Re: Oktober 2022
Hallo zusammen :)

Ich bin 30 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind 🥰
ET ist der 17.10. :)
Wir wohnen in Pfaffenhofen
Übelkeit und Müdigkeit sind seit Wochen mein ständiger Begleiter 🥺
Habt ihr Tipps wie ihr das so in den Griff kriegt viralen mit der Übelkeit?

Ich freue mich schon so auf die Zeit die noch kommt und bin total nervös 🙈🥰
Janartuerlich
9. Apr 2022 08:03
Re: Oktober 2022
Guten Morgen..
Ich empfinde es, das mittlerweile genug Leute in der Gruppe sind.
Danke, an alle die dabei sind und die aufregende Zeit teilen.
Ich freu mich darauf :)

Ich werde jetzt keine neuen Mitglieder in die Gruppe hinzufügen.
Klitzeklein2022
29. Apr 2022 22:04
Re: Oktober 2022
Hallo lieber Oktober Mamis,

ich würde mich gerne einreihen.
Ich bin Nadine, 33 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. ET ist der 23. Oktober.

Gibt es für die Oktober Mamis schon eine WhatsApp-Gruppe in der man sich austauschen kann? Hätte großes Interesse an einer solchen Gruppe :)

Freue mich über eure Rückmeldungen.


Ganz liebe Grüße,
Nadine
Ja_Si
1. Mai 2022 10:28
Re: Oktober 2022
Hi zusammen,

mein Wurm kommt auch im Oktober ET 02.10 :)
Habt ihr derweil eine WhatsApp Gruppe? Würde mich gerne anschließen :-)

Liebe Grüße ♥️

[quote=Klitzeklein2022]
Hallo lieber Oktober Mamis,

ich würde mich gerne einreihen.
Ich bin Nadine, 33 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. ET ist der 23. Oktober.

Gibt es für die Oktober Mamis schon eine WhatsApp-Gruppe in der man sich austauschen kann? Hätte großes Interesse an einer solchen Gruppe :)

Freue mich über eure Rückmeldungen.


Ganz liebe Grüße,
Nadine
[/quote]
71 Beiträge
loading 19539...