Überfällig test negativ, trotzdem schwanger?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jessichen20
14. Dez 2021 07:05
Überfällig test negativ, trotzdem schwanger?
Hallo,
Ich hoffe auf auf paar Erfahrungen.
Bin 5 Tage überfällig und alles Tests zeigen negativ an. Mir ist aber ab und zu übel, ich hab unterleibaziehen, meine brüste spannen immer wieder....
Frauenarzt meint ich soll noch eine Woche abwarten....
Ich halte diese Warterei nicht aus....
Kann es sein das bei manchen das hcg erst später im Urin nachweisbar ist?
Freue mich über Erfahrungen....
Purelove
2. Jan 2022 21:59
Re: Überfällig test negativ, trotzdem schwanger?
Ich hab auch das Gefühl gehabt das ich schwanger sein könnte, der Test war negativ auch ne Woche drauf negativ - ein paar Tage später war er dann positiv! Soweit ich das gelesen habe, kann es schon etwas dauern bis der Wert nachweisbar ist.
Meine Anzeichen waren beim positiven Test davor schon sehr eindeutig dass ich mir den Test sparen hätte können 😅
Sylvia86
22. Jan 2022 13:56
Re: Überfällig test negativ, trotzdem schwanger?
Mir ging es ähnlich. Hatte mehrere Tests gemacht. Alle negativ. Außer dass meine Periode ausgeblieben ist, hatte ich keine Anzeichen. In der 6 SSW waren die Tests dann positiv (musste mehrere machen, um mich zu vergewissern). Seitdem habe ich auch leichte Anzeichen. Bei mir war der HCG Wert entsprechend negativ. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und noch einen Test machen. Ansonsten würde ich zum Arzt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...