Welche "schwanger-sein" Dokus könnt ihr empfehlen?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Flowrentine
26. Nov 2021 17:01
Welche "schwanger-sein" Dokus könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen,

ich werde kommenden März zum ersten Mal Mama und bin dank der aktuellen Corona-Lage seehr viel zuhause, entsprechend bin ich auf der Suche nach viiiiel guter Unterhaltung. :)

Am liebsten in die Richtung von dieser Doku hier: XXXX (Link wurde von HiPP-Moderator entfernt)

Hat die schon jemand gesehen? Heißt "oh baby" und ist über die schwangere Evelyn Weigert und ihre Freundinnen, die einfach gefühlt alle mit ihr gemeinsam schwanger sind (Marie Nasemann, Julia Knörnschild, Jule Lobo). Wirklich witzig, authentisch, ungeschönt, offen und ehrlich! Genau das, was ich brauche.

Habt ihr noch mehr Empfehlungen?

Daaanke Euch und ganz viel Liebe an Euch alle.
Flo
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...