Schwanger und Corona positiv 😥

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MiriU
30. Okt 2021 15:03
Schwanger und Corona positiv 😥
Hallo,
gibt's hier evtl auch Mütter die Schwanger sind und Corona positiv?

Bei mir war erschreckenderweise der Corona Schnelltest vor der Arbeit positiv, also bin ich natürlich zu Hause geblieben und hab einTermin für einen PCR Test vereinbart und im Hinterkopf gehabt das ich evtl. ja Schwanger sein könnte.

Am nächsten Tag einen bzw. zwei Tests gemacht und nun bin ich tatsächlich in der 4. Woche Schwanger also noch total frisch und kann mich wg meinem positiven PCR Test und der häuslichen Isolation gar nicht richtig freuen.

Hat jemand evtl auch Erfahrung mit dem Thema Schwanger und Corona Positiv??
Anne_Sabine
1. Apr 2022 19:24
Re: Schwanger und Corona positiv 😥
Hi Miri!
Ich war in der 10&11 SSW Corona positiv. Habe nächste Woche meinen ersten Ultraschall Termin.
Wie geht es dir inzwischen? Gibt es neue Erkenntnisse?
Ich habe nur gehört, dass es dem Kind höchstens schaden könnte, wenn man hohes Fieber gehabt hat. Was bei mir nicht der Fall war...
Aennalee
8. Apr 2022 05:11
Re: Schwanger und Corona positiv 😥
Hi 😊 ich bin in der 19. Woche an Covid erkrankt (Omikron) nach 2 Impfungen vor der SS. Bin mittlerweile bei 30+0, der Erbse geht es gut und die Versorgung ist unauffällig.
Hab die Zeit zuhause mit meinem Mann als ungestörte Zeit zu zweit genutzt und genossen, dann geht das auch vorbei. 😊
SabsiTabsi
25. Apr 2022 13:03
Re: Schwanger und Corona positiv 😥
Hey bevor ich wusste das ich schwanger war, habe ich Corona bekommen. In meiner Quarantäne Zeit habe ich erfahren, dass ich schwanger bin.
Habe Ibu usw genommen. Das soll nun nicht tragisch gewesen sein Lt meinem Gynäkologen.
Bislang konnte man bei mir noch nicht viel sehen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...