November Babys 2021

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Linea
13. Apr 2021 20:15
November Babys 2021
Halli Hallo,

wo sind die Mamis mit den November Babys ich würde mich freuen wenn es jemand gibt zum austauschen.
Wie geht es euch, was habt ihr so für Symptome?
Freue mich über antworten 😊
Phinchen1989
14. Apr 2021 16:25
Re: November Babys 2021
Hallo :-)

Ist mein erstes Kind. Wir sind so happy, haben wirklich lange gebraucht bis es geklappt hat. Haben sogar 2 künstliche Befruchtung hinter uns und dann hat es doch auf natürlichen Weg geklappt.

Der errechnete Geburtstermin ist der 09.11. am 10.11. hat mein Mann Geburtstag, also ein schönes Geschenk. Zu meinen Symptomen, hatte keine Übelkeit. Bin nur ab und zu sehr müde und muss ständig auf die Toilette. Wenn ich niese zieht es immer einwenig. Ist das bei euch auch so? Wie erging es euch in den ersten Wochen?
Lena204
15. Apr 2021 18:44
Re: November Babys 2021
Hallo zusammen,

Wir bekommen auch ein November Baby, Stichtag ist der 10.11. ist auch unser erstes Baby und ich bin echt gespannt wie die kommenden Monate so ablaufen. Ich hatte die letzten Monate enorm mit Übelkeit zu kämpfen, hoffe das wird im 2. Trimester besser :-)
Liebe Grüße
MissJasnina
17. Apr 2021 17:39
Re: November Babys 2021
Huhu ich bekomme mein 2. Mein Junge wird jetzt im Juni 2 Jahre :)
Bei mir soll unser 2. Am 20.11 kommen und ich muss sagen ich hatte zwar bei dem ersten auch diese Übelkeit jedoch ist es beim 2. Jetzt viel schlimmer nehme cariban, die helfen mir den Tag zu überstehen weg ist die Übelkeit dadurch noch nicht ich hoffe es wird besser :) liebe Grüße
Monja 03
19. Apr 2021 22:26
Re: November Babys 2021
Hallo zusammen,

Wir haben den 23.11 als Gebenurtstermin, aber es wird früher kommen da ich einen Kaiserschnitt plane....es ist dann umser 3. Kind und habe die anderen beiden jeweils mit Kaiserschnitt bekommen.

Mein großer ist bereits 10 und mein 2. ist nun 7 und kommt dieses Jahr in die Schule.

Habe keine Anzeichen von Übelkeit oder sonstiges. Dieses Mal nur Eisenmngel umd Appetitlosigkeit.

LG Monja 03
Murckelchen21
6. Mai 2021 09:36
Re: November Babys 2021
Hallo zusammen,

Durch einen künstliche Befruchtung erwarten wir unser 1. Kind. Der ET ist der 29.11.

Ich bin abends immer früh müde und könnte schon um 19:00 Uhr ins Bett gehen. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome.
Sorati
10. Mai 2021 18:16
Re: November Babys 2021
Das wird auch mein erstes Baby. :) Freue mich schon sehr! Es soll jetzt am 24.11. kommen, aber genau weiß ich es nicht. Das Alter wurde aufgrund der Größe geschätzt.

Anfangs war ich immer müde und ich litt unter starkem Schwindel. Aber das hat sich mittlerweile etwas gelegt.

Freue mich, euch alle kennenzulernen.
Vivi_Lila
18. Mai 2021 15:32
Re: November Babys 2021
Hallo Ihr,

bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und mein ET ist am 25.11. ☺️
Ich hab auch stark mit Übelkeit zu kämpfen und nehme dagegen Cariban, es hilft super! Aber ich find es schon ein bisschen komisch, dass es eigentlich ein „Schlafmittel“ ist :D

Habt ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen?

Grüße
Vivi
Chrissy141086
3. Jun 2021 15:01
Re: November Babys 2021
Hi,ich bin Christiane und unser Stichtag ist der 29.11.
Am Anfang hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen,jetzt ist es allerdings vorbei.
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft.
Mein Bauch ist für die 15. SSW auch sehr groß.
Die Nackenfaltenmessung haben wir schon hinter uns.
Wesam
Heute 21:12
Re: November Babys 2021
Hey, ich bin Mila und erwarte am 29.11 mein 4. Baby. Ich hatte nur in der 12-16ssw Übelkeit. Jetzt geht es mir Prima. Ich habe 3 Mädchen und 2 Sterne 😘
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket