Intakte Schwangerschaft?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mina_0599
4. Apr 2021 07:21
Intakte Schwangerschaft?
Hallo, ich war diese Woche von Mo-Fr im KH wegen Verdacht auf eine Eilterschwangerschaft da man nichts in der Gebärmutter sah auser das die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Von Montag auf Mittwoch verdoppelte soch mein Hcg-Wert, von 423 auf 786, so wie es sein soll (es waren nicht ganz 48 Stunden dazwischen). Von Mittwoch auf Freitag sollte sich der Wert ja wieder verdoppeln allerdings ist er von 786 auf 1200, also nicht verdoppelt, sie meinten aber das es trotzdem noch gut ist. Ich habe jetzt aber angst da er soch nicht verdoppelz hat. Außerdem wurde am Freitag noch mal ein Ultraschall gemacht und da war auch schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen, also ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. Man sah also am anfang der Woche nur noch nichts weil es noch zu früh war und ich erst ganz am Anfang bin. Allerdings war die Fruchthöhle nur 3,10 mm groß das ist doch viel zu klein oder? Und da sich mein letzter Hcg-Wert auch nicht verdoppelt hat mach ich mir mega sorgeb das vielleicht doch noch was schief geht. Was sagt ihr zu dem Wert und der Größe? Hab am Mittwoch nochmal Kontrolle, ich hoffe das die FH gewachsen ist und man mehr sehen kann.

Lg
Norisa
5. Apr 2021 00:45
Re: Intakte Schwangerschaft?
Hallo,

ich kenne mich damit nicht so ganz aus, tut mir leid. Aber ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Es kommt meines Wissens darauf an, wie weit du bist, um sagen zu können, wie groß die Fruchthöhle ist. Wie weit bist du denn(vermutlich, da man es ja selten exakt weiß)?
Viele Grüße und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Mina_0599
5. Apr 2021 11:07
Re: Intakte Schwangerschaft?
Da ich immer sehr lange Zyklen habe und ich nie genau weiß wann mein Eisprung ist vermutete die Ärtzin am Freitag 5+0. Ich hoffe so sehr das man am Mittwoch schon mehr sehen kann und mein Wert gut ist.
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...