Kind tut sich weh und fängt an zu weinen holt aber keine luft mehr

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

CarinaK11
22. Mär 2021 20:59
Kind tut sich weh und fängt an zu weinen holt aber keine luft mehr
Hallo Liebe Eltern.

Könnt ihr mir sagen ob es richtig ist dass wenn sie das kind weh tut dann zu weinen beginnt aber keine Luft mehr holt, dass man ihm dan auf Kreuz klopft?

Meine Schwiegermutter hat dies heute beim kleinen gemacht und ich habe es unterbunden.

Anpusten und gut zureden weis ich aber gibt es noch irgendwas?

Kleiner mann ist 1 jahr und 2 monate

Würde mich über antworten freuen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket