Symptome Wenn kein Herzschlag mehr da ist vom Baby

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Elissavet90
12. Mär 2021 11:02
Symptome Wenn kein Herzschlag mehr da ist vom Baby
Hallo meine Lieben, jede zweite Frau stellt sich mit Sicherheit jedes Mal die Frage ,wird das Herz meines Babys beim nächsten Frauenarzt Besuch schlagen!? Hat man Symptome das auf kein Herzschlag hindeutet? Mein nächster FA Termin wäre in 2 Wochen (12ssw) 🙈 eine lange Zeit 😅 aber bei meiner ersten Untersuchung (6+5) war ein Herzschlag da und laut Arzt eine intakte ssw 🤗

Wie sind den so eure Erfahrung ?

Liebe Grüße
Maedchenmami
13. Mär 2021 04:35
Re: Symptome Wenn kein Herzschlag mehr da ist vom Baby
Hi es ist mittlerweile meine 3te schwangerschaft und trotzdem sind die ersten 3 Monate immer wieder aufs neue auch etwas verunsichernd.Man fängt wieder an viel zu lesen.Manchmal ein Fluch manchmal ein segen, weil man dadurch teilweise noch verunsicherter ist...gerade wenn die Symptome nicht jeden tag gleich sind, übelkeit nachlässt usw.( wie bei mir im moment/ übelkeit+ erbrechen bis letzteWoche, seit gesternnur nlch leichte übelkeit) anfangs habe ich mir gewünscht dass es mir endlich besser geht und jetzt wo es mir einigermaßen gut gdht ist es wieder nicht richtig/ weil man wieder anfängt zu viel zu grübeln🤣🤣
Ich denke dass gehört alles dazu 😅 typisch Frau/ sehr kopflastig. Nicht jeder Tag ist gleich/ manchmal fühlt man sich besser oder schlechter. Das wichtigste ist sich nicht reinzusteigern und positiv bleiben. Hmmm auf deine frage zurück zu kommen ( ob man es merkt, wenn kein Herzschlag mehr da ist🤨 wahrscheinlich erst Gewissheit beim Ultraschall oder eventuell schon bei voranzeichen wie Blutungen
Ich wünsche dir alles Gute. Wird schon alles gut sein🤗
Aber jaaa das lange warten auf den nächsten Termin ist doof😃ich würde es aucv gerne jeden Tag sehen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...