Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Elissavet90
2. Mär 2021 10:02
Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Hallo meine Lieben, ich hoffe ich bekomme von euch Hilfe oder einen Rat?! Die letzte Woche ging es mir wirklich gar nicht gut(8ssw7+0-7+6) ich hatte mit sehr starken Übelkeit zu kämpfen.
Von einem Tag auf den andern sind diese Symptome verschwunden nun mache ich mir wirklich Sorgen... schmierblutungen hatte ich keine unten mein Frauenarzt Termin ist in zwei Tagen... ich habe Angst dass man kein Herzschlag mehr hört... vielleicht mache ich mir unnötig sorgen da ich aber vor neun Monaten eine Fehlgeburt hatte und dass meine erste intakte Schwangerschaft ist hoffe ich dass wir hier jemand weiterhelfen kann😥
Lg von mir und mein Kümmelchen 9ssw(8+4)
Alpaki
4. Mär 2021 09:44
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Guten Morgen,

Genau so ging es mir auch, obwohl die Übelkeit bisher so gut wie nicht vorhanden war. Bei mir war es in der 6-7 SSW eher die Abgeschlagenheit und die Müdigkeit, hin und wieder hatte ich ein Ziehen im Bauch und das war’s. Also bemerkt hätte ich von den Symptomen niemals, dass ich schwanger bin. Kein Heißhunger, obwohl ich wegen der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört habe, keine Stimmungsschwankungen, keine Übelkeit und die Symptome die ich hatte waren ab der 8.SSW abgeschwächt bis hin zu weg. Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht 🙄🙈 wenn es einem zu schlecht geht macht man sich Gedanken und wenn es einem zu gut geht, dann ebenfalls 🤦🏽‍♀️😂 auf jeden Fall wollte ich dich damit nur beruhigen 🍀 ich hatte gestern meinen FA Termin und alles war so wie es sein soll. Da hab ich auch das erste mal das Herzchen schlagen gesehen, weil es das letzte mal noch zu früh war 🥰 ich hoffe ich konnte dir etwas die Sorgen nehmen ✨
Elissavet90
12. Mär 2021 09:57
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Guten Morgen ,
Danke für deine Antwort 🤗 ich war auch letzen Donnerstag beim fa und hab das erste mal mein Baby gesehen 😍 und wie sein Herz schlägt ( ich könnt wieder vor Freude heulen 🥲) ein unbeschreibliches Gefühl 🙏🏼😇
Ich wünsche dir alles alles gute für den Verlauf deiner ssw und würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen gegenseitig austauschen werden 😬 fühlt euch gedrückt(mami&baby 🥰🤗)
Maedchenmami
12. Mär 2021 15:52
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Hallo ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin in der 7.woche und komme in 2 tagen in die 8.woche. bis gestern hatte ich starke übelkeit und ab und an auch erbrechen. Ich konnte nachts teilweise nixht durchschlafen wegen der übelkeit. Gestern nacht hatte ich keine übelkeit mehr und jetzt auch tagsüber gehts mit der übelkeit. Das kommt so plötzlich dass ich mich auch frage ob alles ok ist🙈
Naja nicht jeder tag wird gleich aussehen.😉 positiv bleiben
Ich freue mich auf Austausch mit euch🌈
Elissavet90
12. Mär 2021 22:00
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Oh das freut mich für dich 🤩 Es wird eine harte Zeit aber es lohnt sich mit Sicherheit 🥰
Jedes Mal wenn ich am 🤮 bin Hab immer immer dieses Bild in meinem Kopf ( Siehe Video Sorry Mommy) Ich bin so begeistert von diesem Video und könnte jedes Mal weinen 🥲 hoffe es gibt dir Kraft und es gefällt dir 😬 liebe Grüße 🤗

https://youtu.be/3r5_50_trRk
Maedchenmami
13. Mär 2021 04:05
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Oh das video ist total süss gemacht🧡💜♥️🥰 Da bekommt man sofort gute Laune und wird emotional
Dankeschön 🤗 lg
Elissavet90
13. Mär 2021 08:50
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Habt ihr Lust eine kleine Gruppe zu machen eventuell Facebook oder Instagram das wir uns Besser täglich austauschen können ?
Am besten werdende Mamis Ende September/ Oktober Mamis ?
Lg ?
Dancing
16. Mär 2021 08:19
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Hallöchen
mir geht es ähnlich .
Ich hatte seit der 1. Woche so schlimme Übelkeit, dass ich es kaum aushalten konnte.
die letzen Tage ist mir nur etwas flau- irgendwie schon komisch.
Dafür Merke ich meine Brustwarzen.
Ich Bin jetzt Ende 7. SSW
letzen Donnerstag hab ich das Herz schlagen sehen❤
Elissavet90
16. Mär 2021 16:52
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Dancing hat geschrieben:
> Hallöchen
> mir geht es ähnlich .
> Ich hatte seit der 1. Woche so schlimme Übelkeit, dass ich es kaum
> aushalten konnte.
> die letzen Tage ist mir nur etwas flau- irgendwie schon komisch.
> Dafür Merke ich meine Brustwarzen.
> Ich Bin jetzt Ende 7. SSW
> letzen Donnerstag hab ich das Herz schlagen sehen❤


Das ist ja mega wenn man das ❤️ Schlagen sieht 😍
Ich bin mittlerweile in der 11ssw und glaub mir am Anfang war ich besorgt das zwei Tage später fing mein toilettengang🤮🙈 wieder an... mittlerweile bin ich froh wenn ich zwei Tage bisschen entspannter bin heute ist ein Tag davon morgen oder übermorgen geht’s wieder los😅🤷🏻‍♀️ Aber hey immerhin ist es ein gutes Zeichen☺️
Am 25. März ist es wieder soweit ich bin so Mega aufgeregt🤩
Bene-mene78
16. Mär 2021 23:18
Re: Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Hey bei mir ist es auch ganz komisch. Bin jetzt in der ssw 10+3 hatte bisher keinerlei Übelkeit und Erbrechen. Ich sitze den ganzen Tag zuhause weil ich im bv bin. Da macht man sich natürlich nen Kopf
Hab seit drei Tagen Probleme wenn ich esse. Dann bekomme ich Magen Krämpfe und durch....
und so ein Ziehen im unterleib. Ist das normal und ich mach mir einfach zu viele Sorgen oder sollte ich zum FA. Hab erst am 30 nen Termin 😍
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket