🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lea_96
26. Dez 2020 14:30
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo ihr lieben,
Wow, wir werden ja richtig viele 😄.
Habt ihr die Neuigkeit schon verraten?
Wir konnten nicht länger warten 😬 weil die ständige extreme übelkeit mich sehr einschränkt und die Schwiegermutter und meine Eltern es schon gerochen haben 😂, wir habens an Heilig Abend erzählt!
Lightness3101
27. Dez 2020 12:05
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Wir haben es auch schon den Wichtigsten erzählt, da ich sofort ein Arbeitsverbot hatte und das schon auffällig ist, wenn ich auf einmal soviel Zeit habe. :-) Den restlichen Freunden möchte ich es nach dem zweiten FA-Termin sagen.
Viele Grüße:)
Feriii
29. Dez 2020 13:47
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo ihr Lieben,
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Wir haben es auch am Heiligen Abend unseren engsten erzählt 🥰
Mir geht es richtig sch.. Mit der übelkeit 😪
Mir schmeckt nix mehr ich kann in die Küche nicht mehr rein jedesmal fang ich an zu würgen🤮
Ich bin froh wenn der erste trimester vorbei ist..
AnicaWi
29. Dez 2020 15:15
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Huhu,
ich reihe mich ein. Hatte im Januar einen Abgang und endlich hat es wieder geklappt.
Bin 29 und erwarte unser erstes Kind. Errechnete Termin ist aktuell der 7.8.
Meinen nächsten Arzttermin habe ich am 4.1. Hatte zwischendurch Blutungen und wieder Angst vor einem Abgang. Bin heißt es Daumen drücken, dass es dieses mal bleibt.
Freue mich hier andere Erfahrungen zu lesen. Liebe Grüße. 😊
Bedir21
31. Dez 2020 22:33
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo ich habe auch positive getestet geburt Termin ist 20.8.2021 ich hatte schon 5 kaiserschnitt hinter mir gibt es hier auch Mamis die viele kaiserschnitt hätten 🤰🤗
Bedir21
31. Dez 2020 22:33
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo ich habe auch positive getestet geburt Termin ist 20.8.2021 ich hatte schon 5 kaiserschnitt hinter mir gibt es hier auch Mamis die viele kaiserschnitt hätten 🤰🤗
Feriii
2. Jan 2021 17:39
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo Anica und Bedir!
Herzlich willkommen 🙂
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen🎉
Kaiserschnitt hatte ich nicht.
Woow 5 mal Kaiserschnitt und jetzt nochmal😵👍
Ich habe 3 mal spontan entbunden wenn nix dagegen spricht werde ich es wieder spontan machen
SahriSchmari
13. Jan 2021 19:23
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Huhu, mein Name ist Sarah und bin 32 Jahre, bin jetzt in der 10 SSW und das Baby soll am 14.08 kommen😊.
Letztes Jahr hatte ich im März in der 11 SSW einen Abort und im August eine Eileiterschwangerschaft mit einer Eileiterentfernung und bin deswegen noch sehr skeptisch 🙈
Lg
Feriii
17. Jan 2021 12:20
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo Sarah!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Wie geht es dir? Hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich drück dir die Daumen das es diesmal gut läuft. 😉
Ferii mit 🌈 10+4
Theresa25102017
17. Jan 2021 23:49
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo 👋🏼 ich bin Theresa
Bin aktuell in der 12 Ssw. Termin ist am 4.08.2021 ☺️ Ist dann mein zweites Kind :)
Kann eure Ängste so gut verstehen, hatte zwischen meinem großen und der jetzigen Schwangerschaft 3 Fehlgeburten 😖
Hab deswegen ganz viele Termine wahrnehmen dürfen bei meiner Frauenärztin ☺️
Grenadineart
20. Jan 2021 19:34
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo,
Ich, Nadine (29) reihe mich auch mal in die Gruppe ein mit dem ET 14.08. Hab kurz nach Weihnachten das Kleine zum ersten Mal gesehen und das Herz schlagen gehört. Morgen ist der nächste FA-Termin. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Letzte Woche war die Übelkeit ziemlich stark. Seit dieser Woche geht es eigentlich ganz gut bis auf ein paar Gerüche/Gerichte :D

Freue mich auf eure Storys und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.
Feriii
22. Jan 2021 20:46
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Wir werden ja immer mehr :)
Ich hatte am Dienstag mein Termin und alles war super es wurde auch gleich die Nackenfaltenmessung gemacht und der war auch unauffällig. Mein ET wurde auf 2 tage vordatiert. Somit bin ich heute 11+4 und der neue ET ist der 9.8 🥰
Mami2-0
24. Jan 2021 18:36
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo ich bin Tanja (33) ich habe 6.8 ET und freuen mich schon sehr. Meine Tochter wird in März 7 und ich bin schon sehr gespannt. Leider habe ich eine Risiko Schwangerschaft weil bei der 1. viele Probleme gab ... bei der zweiten fühle ich mich anders und dachte alles ist gut bis nach dem FA Termin. Dem Baby gehts es gut aber hab wohl wieder ein Hämatom und muss wegen Blutungen aufpassen schonen etc. und der Gebärmutter Hals scheint schon kurz zu sein. Hoffe es Endet trotzdem alles positiv ohne wieder vorzeitigen Wehen und auf und ab.
Sonja Lie-Be
25. Jan 2021 12:00
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo Mädels!
Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! ♥️
Ich bin seit gestern in SSW 10. Es ist meine erste SS und ich bin noch sehr verunsichert. Beim ersten US letzte Woche gab es allerdings eine 1+ mit Sternchen von der Gyn. So anstrengend die Übelkeit ist (übrigens erst seit Ende SSW 8 und eher abends), sie bestätigt mir jeden Tag, dass mit dem Würmchen alles okay ist.
Mein ET ist laut Internet der 29.08., laut erster Bestätigung der Gyn der 28.08. und seit dem US letzte Woche der 27.08. Wir sind gespannt.

Euch eine schöne Kugelzeit
Sonja
Andrea1909
29. Jan 2021 19:49
Re: 🌞 AUGUST BABY'S 21 🌞
Hallo zusammen das ist mein erstes forum..
Ich/22 Jahre hatte schon 3 fehlgeburten leider... Und die letzte war im Oktober 2020.. Verlief alles echt dramatisch, war in der 9ssw.. Am 21.12 hatte ich wieder nen positiven test und bekam sofort nen Termin wegen meiner Vorgeschichte.. Am 23.12 sah ich dan mein kleines Glück das Herz konnte ich sehen war schon in der 9 ssw. Unser kleines Glück hat mittlerweile finger und ist scho 5cm gross bin zurzeit in der 14ssw und ET ist am 2.8 wir sind echt froh das diesmal alles passt und wir die Entwicklung sehen die psyche spielt oft verrückt da auch Ärzte meinten das es hart ist mit so einem jungen Alter 3 Baby verloren zu haben in der 11 in der 12 und in der 9 ssw.. Ich wünsche allen werdenden Mamas alles alles Gute ihr schafft das 💓
34 Beiträge
loading 19539...