Februar Mamis 2021

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Pfannenkuchen
10. Aug 2020 12:44
Re: Februar Mamis 2021
Hi, bei mir ist es auch so, dass die Schwangerschaft anders ist als damals bei meiner Tochter, deshalb denke ich auch, es wird diesmal ein Junge.
Ich habe Appetit auf ganz andere Sachen und damals hatte ich Ekel von Kaffee und Fisch, das ist diesmal auch anders. Habe mir am Samstag sogar ein Fischbrötchen gekauft:-)
Bin gespannt, ob uns der mütterliche Instinkt trügt.
Bald können wir ja rüber zum zweiten Trimester...
LG
jusc
12. Aug 2020 20:02
Re: Februar Mamis 2021
Hallo ihr Lieben

Auch ich bin im Februar 2021 "dran" :D

Freue mich sehr auf unser Wunder und fühle mich sehr gut.

Liebe Grüße

Julia
Mctaz
17. Aug 2020 19:41
Re: Februar Mamis 2021
Hallo Zusammen,

mein ET ist der 08.02. Ich bin sehr aufgeregt und lasse mich täglich überraschen, was mit meinem Körper so passiert😅 Gesten hatte ich mit sehr trockenen Augen und Müdigkeit zu kämpfen. Heute weiß ich, dass wohl Augenbeschwerden "dazu" gehören🤔 irgendeine hormonelle Sache mal wieder...

Liebe Grüße,
Desi
Traudl_21
7. Sep 2020 21:37
Re: Februar Mamis 2021
Hallo in die Runde,

wir erwarten Anfang Februar zum ersten Mal Nachwuchs und wurden mit einer Zwillingsnachricht überrascht.

Gibt es in dieser Runde weitere zukünftige Zwillingseltern?
Sandra-S
11. Sep 2020 00:45
Re: Februar Mamis 2021
Hallo Ihr Lieben,

seit dieser Beitrag begonnen wurde, ist wieder einige Zeit vergangen, wir geht es euch allen?

Seit Montag weiß ich, dass unser Baby ein Bub wird 🥰 Habt ihr es euch schon sagen lassen, oder gibt es wen, der es gar nicht wissen will?

Mittlerweile bin ich in der 19ten Woche und mein Körper wächst nur noch 😂 Habe jetzt auf Umstandsmode umsteigen müssen, Bye bye Größe 34! 😂

Bis auf Kurzatmigkeit bei der kleinsten Anstrengung, habe ich kaum Negative Symptome. Muss auch übernächste Woche zum Lungenfacharzt 😢

Erzählt mal, wie geht es euch so?

Lg
65 Beiträge
loading 19539...