6. ssw ZWILLINGE ??

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
duanur
12. Feb 2020 22:47
6. ssw ZWILLINGE ??
Hallo zusammen ,ich war heute beim Frauenarzt und auf dem
Ultraschall waren 2 Höhlen zu sehen 😊 meine Ärztin sagte Zwillinge aber sie möchte nochmal in 2 Wochen schauen ob es tatsächlich so ist .
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht das das dann doch nicht der Fall war ?
Mama102020
25. Feb 2020 15:04
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Hallo Duanur (:

Also ich glaube ich kann dich etwas beruhigen.
Bei meinem ersten Ultraschall waren auch zwei Höhlen zu sehen (eines ganz rund, eines recht länglich). Sie sagte schon, dass es natürlich der Fall sein kann, daß es aber genauso etwas anderes sein kann. Heute war beim Ultraschall von zweiten nichts zu sehen.

Beim ersten Kind meiner Schwester, waren ebenso auf dem ersten Ultraschall zwei Höhlen zu sehen (dieses hängt sogar noch Zuhause), aber definitiv ist vor knapp 7 Jahren nur ein kleines Baby raus gekommen (:

Liebe Grüße
Mama102020
25. Feb 2020 15:04
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Hallo Duanur (:

Also ich glaube ich kann dich etwas beruhigen.
Bei meinem ersten Ultraschall waren auch zwei Höhlen zu sehen (eines ganz rund, eines recht länglich). Sie sagte schon, dass es natürlich der Fall sein kann, daß es aber genauso etwas anderes sein kann. Heute war beim Ultraschall von zweiten nichts zu sehen.

Beim ersten Kind meiner Schwester, waren ebenso auf dem ersten Ultraschall zwei Höhlen zu sehen (dieses hängt sogar noch Zuhause), aber definitiv ist vor knapp 7 Jahren nur ein kleines Baby raus gekommen (:

Liebe Grüße
duanur
6. Mär 2020 22:25
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Hallöchen liebes 😊
Vielen lieben Dank ..
Am Donnerstag habe ich den nächsten Ultraschall bzw den 1. richtigen .
Letztens hat sie noch mal abgetastet und sagte die Gebärmutter ist recht groß es sieht gut aus 😊
Ich habe schon 3 Kinder gesund und munter .


Mama102020 :
> Hallo Duanur (:
>
> Also ich glaube ich kann dich etwas beruhigen.
> Bei meinem ersten Ultraschall waren auch zwei Höhlen zu sehen (eines ganz
> rund, eines recht länglich). Sie sagte schon, dass es natürlich der Fall
> sein kann, daß es aber genauso etwas anderes sein kann. Heute war beim
> Ultraschall von zweiten nichts zu sehen.
>
> Beim ersten Kind meiner Schwester, waren ebenso auf dem ersten Ultraschall
> zwei Höhlen zu sehen (dieses hängt sogar noch Zuhause), aber definitiv ist
> vor knapp 7 Jahren nur ein kleines Baby raus gekommen (:
>
> Liebe Grüße
Vany1988
9. Mär 2020 16:20
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Hallo.
Erstmal Glückwunsch dir. Ich bin derzeit in der 7. Woche schwanger. Und bei mir waren auch zwei fruchthöhlen zu sehen. Die zweite hat sich aber laut heutigem Ultraschall wieder zurückgebildet. Aber es ist auch genauso möglich, dass sich beide entwickeln. Das kann dir leider niemand beantworten, ist beides möglich.
Twinsmami2020
10. Mär 2020 14:04
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir wurden in der 5 Woche auch zwei Höhlen gesehen. Zwei Wochen später waren sie immer noch da mit 2 Herzchen.. Es kann beides passieren.
Anni1987
2. Apr 2020 18:06
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Hallo Duanur...
Was ist bei deinem 2.Ultraschall rausgekommen?
Ganz liebe Grüße 🍀
duanur
17. Mai 2020 00:48
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Anni1987 :
> Hallo Duanur...
> Was ist bei deinem 2.Ultraschall rausgekommen?
> Ganz liebe Grüße 🍀

Hallöchen anni :)
Ich bin ab morgen in der 20. Woche schwanger immer noch mit Zwillingen ... am Montag erfahren wir hoffentlich das Geschlecht :)
Lg :))
duanur
17. Mai 2020 12:11
Re: 6. ssw ZWILLINGE ??
Twinsmami2020 :
> Hallo.
> Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
> Bei mir wurden in der 5 Woche auch zwei Höhlen gesehen. Zwei Wochen später
> waren sie immer noch da mit 2 Herzchen.. Es kann beides passieren.

Huhuuu liebes ... Wie sieht es bei dir aus ? Wann ist dein ET mit den Zwillingen ? Lg
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...