Krämpfe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Loriiiiiiii
12. Dez 2019 15:26
Krämpfe
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem Problem.
Und zwar habe schon länger sehr starke Krämpfe ich weiss das es in der SS normal ist aber bei mir sind die krämpfe leider nicht zum aushalten 😣 I habe krämpfe über den ganzen Tag und sie sind so stark das ich dann vom unterleib bis zu den beinen einfach nichts spüre. Ich war schon seit 2 Wochen nicht Arbeiten bzw. ich gehe Arbeiten aber nach 2-3 stunden werde ich nach hause geschickt weil einfach nicht mehr stehen kann. Ich habe magnesium genommen aber hat mir leider überhaupt nichts geholfen. Mein Frauenarzt versteht mich nicht und ich bekomme von allen ärzten immer die gleiche Aussage das es normal ist. Ich bin eine Person ich halte vieles aus aber diese Krämpfe sind mir einfach zu viel. Ich bin in der 20 ssw.
Ich hoffe ihr habt tipps für mich was ich machen könnte !
Ich danke euch im voraus ☺️
LauriliKS
14. Dez 2019 21:12
Re: Krämpfe
Wurdest du mal auf eine Blasenentzündung untersucht?
Eine Freundin (ET 20.1.) hatte ähnliche Probleme und es hat ewig gedauert, bis jemand sie auf Blasenentzündung untersucht hat. Jetzt ist sie gerade zur Antibiose im KKH und alles ist wieder gut.
Loriiiiiiii
16. Dez 2019 01:56
Re: Krämpfe
Ich hatte eine Infektion im Fruchtwasser aber das wurde bei mir mit Antibiotikum therapiert. Sie finden die Ursache leider nicht. Ich hatte damals im KH auch sehr starke Krämpfe aber die Ärzte dachten sich das es von dieser Infektion ist habe ich dann auch gedacht, aber die Infektion ist nicht mehr da also kann die Infektion nicht mehr die Ursache dafür sein.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...